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Codename: Modern CombatEnsignMega Hazard
>Clonks sind eig. sowieso Zwitter (siehe Arktis)

Oder in den Iglus sind weibl Clonks (Clonkinen) drinne ^^
03.08.2011 12:55
Codename: Modern CombatEnsignMega Hazard
>Oder jemand wo einen abartig unseriösen nick besitzt und der Deutsche Sprache nicht mächtig ist.

In etwa "Jokar" statt "Joker".
29.06.2011 16:44
KeepersEnsignMega HazardIhr habt weder auf dem CCAN noch hier genau beschrieben, was man in Keepers oder dem Original Defense of the Ancients tun muss. Als ehemaliger Warcraft III Fan stört mich dass nicht, aber für die Meisten sollte das Projekt/der Download nicht so attraktiv wirken.12.06.2011 23:00
SGGP MPEnsignMega Hazardhttp://www.stargate-imperium.de/img/planeten/P3C-984%20%28Alpha-Basis%29.png

So sollte mal eine Menschenbasis aussehen.
09.06.2011 11:52
The Clonk ForgeEnsignMega Hazard
>Sowas kommt in den Bugtracker, nicht als Kommentar hierrunter.

Ich gehe davon aus, das falls einer der Admins noch aktiv ist, er häufiger die Kommentare als den Bugtracker checkt. Besonders dank der Infobox auf der Vorderseite und der Kommentar-Seite.
05.06.2011 18:54
The Clonk ForgeEnsignMega HazardMacht doch bitte mal, dass die "alte" (jetzt falsche) Einbindung der Bilder in die Projektseiten noch geht. Irgendwie haben dadurch alle alten Projekte ihren Wert verloren...05.06.2011 15:13
SGGP MPEnsignMega Hazard
>SGK hat Fallschaden, während die anderen Rassen diesen Mali nicht besitzen.
Balancing. SGK muss durch das Handmodul, was so ziemlich die seltenste und stärkste Waffe der Goa 'Uld und der Tok'Ra ist (s. Serie), verwundbar sein. Im Kampf Goa'Uld gegen Tok'Ra oder Goa'Uld gegen Wraith muss man verschiedene Dinge beachten. So sind Tok'Ra, Goa'Uld und vor allem die Wraith physisch einfach stärker, sie verfügen auch über eine gewisse Regenerationsfähigkeit.

>Genauso siehts auch mit den Wraith aus. In Gängen oder aus sicherer Entfernung sind Betäubungen extrem effektiv, während der SGK mit seinen Waffen 'nur' wegschleudert und so die Umgebung beachten muss.
Taktik ist gefragt. Gehst du bei Hazard mit InstaGib direkt auf einen Gegner zu, wenn er im Vorteil ist? Läufst du bei MeltMe in EkeR auf einen Eisstück lang, wenn du keinen Flammenwerfer mehr hast, der Gegner unter dir, der einen hat, den Boden unter dir aber einfach wegschmelzen kann, da dieser in seiner Reichweite ist?

>Schön und gut, doch taktisch Hilfreiches gibt es so gesehen nicht.
Taktik und Strategie sind vielseitig. Alleine schon unterschiedlich große Gebäude/Fundamente verschaffen Vor- und Nachteile. Das Wüstenvolk kann bzw. konnte in den mir bekannten Versionen den Hauptteil ihrer Basis verlegen.  

>Auf Dauer war es ziemlich ermüdend. Schon dadurch, dass der SGK keine Chance hat, den Gegner mit etwas anderem als seinen eigenen Waffen zu schaden.
Wieso? Hat der SGK-Spieler (du oder dein Gegner) vielleicht mal versucht sich einen Vorteil zu verschaffen? Ich will ja nicht sagen, dass es danach aussieht, dass einer/beide Spieler hier schlecht seien, aber auch die Waffen der SGKs haben ihre Vorteile, wie z.B. dass sie Boden schneller zerstören können, das sie schneller schießen und dass sie nicht genau gerade (horizontal) schießen. Somit ist eine nicht-flache Landschaft für einen SGK-Spieler taktisch gesehen vorteilhaft. Bei Siedelmeeles können die SGKs gleich auf zwei Arten sich Vorteile verschaffen. Zum Einem können sie alle Waffen einsetzen, was viele Kosten ersparen kann, wenn man dem Gegner einfach sein Zeugs klaut (egal ob Angriff oder Verteidigung). Zum Anderen haben sie durch die Raketenwerfer die möglichkeit Druck auf andere Spieler auszuüben.

>Durch den hohen Clonkverbrauch pro Szen werden Spielerdateien wieder schön überfüllt. Is ja auch nicht so schlimm, wenn man 3-4 Minuten pro Elimination warten muss, hat ja jeder Zeit..

Das ist das gleiche wie:

>Der Einsatz von mehreren Clonks hat eben das Problem, dass die Spielerdateien, die eh schon überfüllt sind, noch größer werden. Das kann besonders nervig werden, wenn Leute schwaches Internet haben.

Dazu:

Quote:
Das ist eins dieser typischen Vorhalteargumente. Wenn du es nicht spielen willst dann lass es, wenn du es schlecht finden willst, dann sag einfach es gefällt dir nicht, anstatt irgendwo etwas zu suchen. Beim SGGP gab es aber schon immer Szenarien wo jeder Spieler 4 bis 5 Clonks am Anfang hatte. Ältere Packs/Projekte setzten auch schon auf viele Clonks bzw. verschiedene Clonkarten. Willst du sagen die magst du nicht? Willst du mir ernst weiß machen, dass irgendjemand wirklich die Spielerdatei als Grund nimmt, etwas zu spielen oder nicht zu spielen?

Es gibt dutzende Lösungen für so ein "Problem", die hier auch vor deiner Voteänderung genannt wurden.


>Zattreffer betäuben sofort beim ersten Treffer, das ist eig. korrekt, das Problem bei der ganzen Sache ist, es macht keinen Spaß, wenn jeder mit einer Zat bewaffent ist oder einer sonstigen One-Hit-Waffe.

Alle Waffen töteten früher mehr oder weniger sofort. Zats und Stabwaffen direkt, Wraithwaffen betäubten -> Wraith saugt leben ab, SGK Waffen schleudern zurück -> Opfer stirbt nach mehreren Schüssen, kann sich idR. aber nicht/nur schlecht wehren.

>Der normale gewohnte Clonker sollte, wenn er kein hardcore Typ oder Tobit ist, die Finger von dem Pack lassen bis es besser geworden ist.
>Dem entsprechend wird sich auch mein Vote ändern.

Du votest nach Lust und Laune. Siehe zum Beispiel hier:
Quote:
Tja hat lange gedauert und wurde toll geupdatet aber ich bleib auf - das hier ist der reinste Müll über 2 Monate hats gedauert bis das hier mal weiter ging und jetz ist nur ein kleiner Teil fertig ;/

Oder hier:
Quote:

Kritik
In was geht es in deinen so Supertollen Projeket???

Tja ich Vote - Weil es wirklich schlecht ist =I


Aber naja, soweit ich mich erinnere warst du schon immer so, d.h. eig. müsste sich die Community schon an dich gewöhnt haben. Einfaches ignorieren dürfte aber auch nützlich sein.

Edit: Auch ein Chocobo-Vote Klassiker:
Quote:
Blub das sieht geil aus :D ich hoff es WIRD auch GAIL :D

New:

Ja und nächstens kommt das Update "Wir sind jetzt fertig mit dem ersten Weltraumkampfszenario Screens gibt es morgen"

(Zeitvorspul) 10Jahre später es gibt endlich den ersten Screen von einer Paintgrafik wie das in wirklich keit aussehen wird haha :/

- weil es einfach nicht weiter geht :/
28.04.2011 00:45
SGGP MPEnsignMega Hazard
>Der rote ist weg.
>Das spart arbeit und er war im grunde genommen unnütz. ein bisschen mehr leben hatte er, das wars auch schon.

Wobei man die Grafik vllt. behalten sollte und bei Szenarien, alleine wegen Faktoren wie z.B. Athmosphäre und Authentizität (Serientreue), dann einfach einen normalen Jaffa (hier wäre GetHiRank nutzbar) mit SetGraphics und SetPhysicals(+Lokaler Variable für Special Powers) zum Primus temporär umbaut. Genauso könnte man die Sache mit den SGKs (besonders mit den Helden), Tokra oder Systemlords machen.
12.04.2011 23:00
SGGP MPEnsignMega Hazard
>Im Gegensatz zu Hazard hält der Clonk vielleicht weniger aus aber konzepttechnisch im CGU hält jeder Clonk ~ wenige Treffer aus.

Ach ja, CGU was ja soooo toll. Fail.

>Der Einsatz von mehreren Clonks hat eben das Problem, dass die Spielerdateien, die eh schon überfüllt sind, noch größer werden. Das kann besonders nervig werden, wenn Leute schwaches Internet haben.

Das ist eins dieser typischen Vorhalteargumente. Wenn du es nicht spielen willst dann lass es, wenn du es schlecht finden willst, dann sag einfach es gefällt dir nicht, anstatt irgendwo etwas zu suchen. Beim SGGP gab es aber schon immer Szenarien wo jeder Spieler 4 bis 5 Clonks am Anfang hatte. Ältere Packs/Projekte setzten auch schon auf viele Clonks bzw. verschiedene Clonkarten. Willst du sagen die magst du nicht? Willst du mir ernst weiß machen, dass irgendjemand wirklich die Spielerdatei als Grund nimmt, etwas zu spielen oder nicht zu spielen?
12.04.2011 22:38
Super Mario - Epic ReturnEnsignMega HazardZu den Newseintrag, Bowserkoopa:
So ist das immer. Wenn du nicht deine/die anderen Mitarbeiter bei Laune hälts, indem du urplötzlich ein fast vollständiges Pack aus dem Hut zauberst, werden sie inaktiv. Ist mir (sowohl als Projektleiter als auch als aktiver und einmal als inaktiver Mitarbeiter) schon öfters passiert.
12.04.2011 20:09
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