Comments

EntryAuthorCommentsDate
Clonk - the SkysideCCF TesterLuchsDie Triangulation von Polygonen ist praktischerweise schon recht gut erforscht.19.03.2015 20:33
Clonk MarsCCF TesterLuchsFür Version 1.6 wurde was gegen Desyncs getan, vielleicht hilft das auch in eurem Fall.10.08.2014 23:46
Clonk MarsCCF TesterLuchsUnd auch schön in der Liga spielen: https://clonkspot.org/league/?part=league&method=ranking&league[id]=202.06.2014 22:53
Clonk MarsCCF TesterLuchsIch habe das Repository eben nach github migriert, wobei ich über die Konzepte gestolpert bin!

Hier der letzte Stand: https://github.com/lluchs/ClonkMars/tree/Other/Konzepte

Und hier die History: https://github.com/lluchs/ClonkMars/commits/536cc50182c223a89d193b2fb39b7588dd7d7aed
Die History ist interessant, weil NF da immer wieder alte Konzepte rausgelöscht hat, nachdem sie implementiert wurden.
19.04.2014 18:45
boxcenter.CCF TesterLuchs\o/19.11.2013 22:36
Codename: Modern CombatCCF TesterLuchsSpace Lunch28.03.2013 23:13
Clonk InfinityCCF TesterLuchsGespielt wird ja durchaus schon immer mal wieder im Rahmen von Testspielen - da kannst du durchaus auch mitmachen ;)17.03.2013 14:07
Clonk InfinityCCF TesterLuchs
>Wir sind hier übrigens auf der CCF immer noch HTML4.
Yup, aber es gibt auch unter HTML4 nicht wirklich einen Grund, noch das Attribut zu verwenden.
22.02.2013 18:43
Clonk InfinityCCF TesterLuchsBitte keine 'name'-Attribute verwenden, die sind veraltet und wurden aus HTML 5 (und iirc auch schon aus XHTML) entfernt. Abgesehen davon funktioniert damit auch :target überhaupt nicht. Stattdessen eben 'id' verwenden - wie auch hier.

Das ist der Link und hier ist das angesprochene div mit dem Inhalt.
08.02.2013 20:42
Clonk InfinityCCF TesterLuchsnweber: Wirf doch einfach einen Blick in unsere style.css, mehr steckt nicht dahinter.

Edit: Tatsächlich läuft das CSS durch Stylus, hab daher mal mein Repository auf github geladen: https://github.com/lluchs/clifi-ccf
Die wesentlichen Stellen:
02.02.2013 15:27
Showing 0-10 entries out of 423