Author | Boni |
Team | mralra, Lurker, Mimmo, The One, Icewing*, Freakclonk, Dragonclonk, Zappus, Kanibal, Speed, bb-generation* |
Betatesting | Kenny |
Last changed | 31.03.2009 20:06 |
Description | QuakeR update! Downloadbar am: Clonk-Center und CCAN Eine Update-.c4u von Version 1.1 kann man hier laden. Als kleines Extra wird der Dedicated Server wieder ein paar Tage laufen. Viel Spaß! :) Neuigkeiten
Neues Update
QuakeR ist in der Version 1.3 erschienen! Das Update entspricht in etwa der Version, die am QR-Turnier von ala gespielt wurde und behebt einige Fehler. Neues: - Schrotflinte etwas abgeschwächt - (Hoffentlich) Desync zwischen deutschen und englischen Clients gefixt - Respawn-Positionen auf Medieval wo man hängenbleiben konnte gefixt - Kills sollten nun immer korrekt zugeordnet werden Altes Update QuakeR ist in der Version 1.2 erschienen! Das Update behebt ein paar Bugs und feilt am Balancing. Neues: - Waffen müssen erst einmal Vorbereitet werden beim Anwählen, vergleichbar mit der Animation beim Waffe wechseln in Ego-Shootern. Dadurch wird das "Ich wechsle schnell durch und ballere alles leer"-Syndrom unterdrückt. - Hazard-Munitionsanzeige zeigt nur die Munitionsarten an, die in der Map verwendet werden. - Sound wenn Waffe leer - Schönere Splittergranaten Bugfixes: - Der sekundäre Feuermodus hatte eine kurze Verzögerung beim Schießen. Nun nicht mehr. ;) - Die Plasmagun gibt nun beim Charge-Modus die nicht verschossene Munition zurück Respectcreditz Da es sich dem Ende zuneigt, bin ich der Meinung es wäre an der Zeit den Leuten, die mitgemacht haben, zu danken. Da hier alle aufzählen recht viel Platz brauchen würde, möchte ich nur die wichtigsten nennen: Nachtfalter - für seine Grafiken und das Logo - für viele der Skys - die Waffengrafiken - die Foldermap - und vor allem für die genialen (und genial ausgestalteten) Szenarien Mimmo - für seine Grafiken - und Szenarienideen Icewing - für seine Scriptarbeiten Wer jetzt meint, dass das egal ist, und das Update somit unwichtig, dem möchte ich hier widersprechen. Ohne diese Leute ware QuakeR nie so gut geworden wie es jetzt ist, und vermutlich nicht einmal fertig. Also dankt ihnen für ihre harte Arbeit! ;) Für all die Tapferen die sich bis hierher durchgeschlagen haben gibts trotzdem noch eine neue Information: QuakeR wird höchstwahrscheinlich einen dezidierten Server bekommen, auf dem erstmal nur Quake läuft. :) <Nebeninfo>QuakeR hat rund 400 Revisions in 1,5 Monaten.</Nebeninfo> Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei Ja, es ist wahr, QuakeR ist eines der Projekte das auch fertig wird! Konkret ist fast alles fertig, es fehlt noch Testing und ein paar Wegpunkte. :) Deswegen werden hier jetzt noch 2 Neuerungen vorgestellt: Medaillen In QuakeR wird es Medaillen geben. Diese verdient man sich, indem man besondere Sachen schafft. Eine ist unten am neuen Screenshot zu sehen. ;) Sie haben keinen spielerischen Sinn, werden aber zum Angeben im Auswertungsdialog angezeigt. Ammo-Overlay Ebenfalls am neuen Screenshot zu sehen ist das neue Ammo-Overlay fürs Inventar. Hierbei wird ein grauer Balken über das Bild der Waffe gelegt, wodurch man erkennt, wieviel Munition noch übrig ist - je grauer, um so weniger. Außerdem wurden noch 4 neue Skins eingebaut, da einige Leute noch mehr haben wollten. Es gibt einen neuen Screenshot der alle Skins zeigt. Worum geht's? Viele von euch werden sich noch an das gute alte Quake 4-Pack erinnern. Damals wurde noch feuchtfröhlich vor sich hin gemetzelt, und genau dieses Pack soll mit disem Projekt wiederbelebt werden. Das R im Titel hat in diesem Fall eine Doppelbedeutung: R wie Remake, aber auch R wie Rage. ;) Für alle die das Quake4-Pack nicht kennen ist es am CC erhältlich: Download (Vorsicht, nicht CR-Kompatibel!) QuakeR soll alle Features des Vorbilds enthalten. Vom Spieler vs. Bot-Modus bis hin zu den effektvollen und oftmals auch blutigen Kämpfen. Ein paar Verbesserungen soll es jedoch geben, so wird z.B. etwas am Balancing der Waffen gefeilt werden. Auch die tollen Luftblasen gibt es bereits wieder! Hazard vs. Quake OMG ist das toll, ich will auch! Fortschritt & Anschauliches |
Completion | Production/Stable |
Date of publication | jetzt! |
User niveau | Excellent |
Votes |
Und Quake R find ich sehr gut, macht mächtig spaß wird aber echt zu selten im internet gespielt.
Last change: 02.07.2010 17:04
Und mein Lieblingsszen davon ist Renegade.
Ich zb find keinen Spaß daran 30Kombis oder mehr zu merken :/