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AuthorClonksmw3
Last changed04.01.2010 23:25
Description
Die Geschichte eines blauen Klotzes, der aus irgendeinem Grund unbedingt ganz schnell nach Rechts kommen will.

Steuerung:
wad, Bewegen
Backspace, Suizid
Enter, fixere Wiederbelebung
Der Rest sollte hoffentlich intuitiv sein.

Screenshots sagen 100 Worte, aber ich denke mal, das eigentliche Programm sagt mehr:
JNR v4

Die jetzige Map ist nicht auf Spielspaß getrimmt, sondern eher eine TechDemo von dem, was ich bisher habe. Geplant sind unter anderem eine Kampagne und online Highscores.

Neu in Version 4:
- Steuerung per Pfeiltasten
- Umstieg von mapX.png auf mapX.dat
- Checkpoints
- Support für mehrere Maps. Fehlt ein Menü zum auswählen
- Gravitationsänderungen. Theoretisch.
- Highscores. Theoretisch. Noch nichts, um sie anzuzeugen
- ein Gimmick, was jedem sofort ins Auge springen sollte. Bisher noch etwas fies platziert
Die meisten Änderungen waren interner Natur, wie das ermöglichen von Triggern (wie beim Gimmick zu sehen) und die Umstellung auf ein anderes Speichersystem

CompletionAlpha (playable)
Date of publicationUnbekannt
User niveauGood  
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Showing 1-10 comments out of 55


25.01.2010 19:43 from Clonksmw3  
>Zudem muss man noch sagen, das diese Internet-Seite eigendlich für Clonk gemacht wurde und nicht für sowas hier.
>Wenn ihr jetzt anfangt diese ehrenvolle Seite mit absolut unclonkigen Sachen zuzumüllen kann ich das auch.
Tyron hat selbst gesagt, dass man gerne auch nicht Clonk bezogene Sachen posten darf.

Zum Fortschreiten des Projektes: Das GUI, welches ich für Menü etc brauche ist angefangen, aber dank einer gewissen Facharbeit habe ich nicht viel Zeit um da weiterzubauen

24.01.2010 23:32 from EnsignLOgesCompany  
>Ich finde die Grafik von Karoshooter schlecht für eine Beta.

Was erwartest du denn bei einem -nicht kommertiellen- Projekt von einer Person?

Zudem muss man noch sagen, das diese Internet-Seite eigendlich für Clonk gemacht wurde und nicht für sowas hier.
Wenn ihr jetzt anfangt diese ehrenvolle Seite mit absolut unclonkigen Sachen zuzumüllen kann ich das auch.

(Sorry, wegen dem etwas zu tief geratenen Niveau)
Last change: 24.01.2010 23:36

18.01.2010 22:41 from ColonelClonkGeist  
>Karoshooter ist ein viel größeres Spiel braucht aber trotzdem keine riesigen Ordner.

Karoshooter ist auch eine Beta und wurde mit einem Gamemaker erstellt. Dagegen ist JNR nur eine Alpha.

>Zudem hat JNR nur einen Level und niemand beschwert sich hier an der Grafik.

Wenn du mal genauer lesen würdest, würdest du auch sehen, das es noch nur eine Techdemo ist. ;)

>Bei Karos. schreiben alle die Grafik ist nicht gut, obwohl die Grafik hier viel schlechter ist.

Ich finde die Grafik von Karoshooter schlecht für eine Beta.

>Genauso wie bei Karos. gibt es hier höchstens 10 Sachen die sich untereinander unterscheiden.

Es ist ja noch eine Alpha-Version. 10 Sachen die sich untereinander unterscheiden ist für eine Beta ziemlich schlecht. O_o

17.01.2010 21:11 from Majoradidadidu  
>13952ms
muhahaha
ich habs in 11 sec. geschafft! *arg*
http://img442.imageshack.us/img442/5504/screenjo.jpg

12.01.2010 12:41 from ColonelClonkGeist  
>ha! ich habs in 16 sec geschaft!
13952ms
Screen: http://www.abload.de/img/jnr4rekord2302i.png
Last change: 12.01.2010 12:41

11.01.2010 20:53 from Majoradidadidu  
ha! ich habs in 16 sec geschaft!
Hier is nen srceenshot!  http://img402.imageshack.us/img402/6391/unbenanntph.jpg

09.01.2010 19:34 from ClonkGerrit  
Mein rekord liegt bei 18 sekunden...ja genau 18 sekunden.

08.01.2010 14:31 from Clonksmw3  
>Das Erinnert mich an pac-man und pac-man spiel ich gerne:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat ungefähr soviel mit pac-man gemeinsam, wie ein Hund mit einem Schuh

05.01.2010 16:11 from Clonksmw3  
>Ich finde die neue version ist irgendwie schlechter als die alte, die hochschleuderblöcke funktionieren anders etc.
Das ist nur eine Sache der Einstellung der Stärke, auf die ich nicht wirklich geachtet habe

04.01.2010 02:22 from Clonksmw3  
>Aber solange du keinen Editor machen willst, würde ich auf einem Bildformat bleiben, damit man das einfach bearbeiten kann.
Ich habe ein Programm, das mit das Bildformat in mein eigenes Format umwandelt, also ist das kein Problem. Der Nachteil des Bildformates ist und bleibt, dass man nicht die einzelnen Tiles einzeln bearbeiten kann (ohne den Interpreter umzucoden) und, dass man keine Möglichkeit hat, die Gimmicks, die ich noch einbauen werde zu definieren.