Author | Killerwipf |
Team | Konsti* |
Last changed | 03.08.2007 15:44 |
Description | Spacefight In diesem Weltraumshooter spielt man gegen Mitspieler oder den Computergegner. Gespielt wird in der Vogelperspektive. Es wird einige Raumschifftypen geben und dazu die passenden Waffen. Dabei haben die Raumschiffe verschiedene Vor- oder Nachteile, beispielsweise ist das eine schnell, hat aber ein schwächeres Schutzschild, oder das andere bietet eine größe Angriffsfläche und ist unlenkiger, hat aber ein gutes Schutzschild und stärkere Waffen. Das gesammte Paket wird wahrscheinlich 2 sprachig sein. Neuigkeiten Am 3. August 2007 Projekt sichtbar gemacht. Am 8. Juli 2007 Das Projekt wurde eröffnet, ist aber noch unsichtbar. Konzept Grundkonzept ist es, einen Weltraumshooter zu gestalten. Dazu stehen Meeles, Teammeeles und Kampangen zur verfügung. In der Kampange bekomt man für jedes zerstörtes Raumschiff Clunker. Im Szenario Shop kann man sich neue Ausrüstung kaufen. Nach verlassen werden die Daten gespeichert und bei der nästen Runde wieder gelesen. Im Meele kann man nicht nur gegen Mitspieler kämpfen, sondern alleine oder mit mehreren gegen den Computer. Damit es auch alles funktioniert, wird Clonk Rage vorausgesetzt. Wir können schwer sagen, wie weit wir sind, weil wir noch nicht wissen, wieviel auf uns zukommt. Screenshots Hier sieht man alle 3 Raumschiffe während sie fliegen und schießen. Man erkennt den Bewegungsunschärfe- und Antriebseffekt. Hier sieht man die 3 Raumschiffe während sie fliegen, alle sind zur selben Zeit losgeflogen, daher erkennt man auch welches das schnellste ist. Jedes Raumschiff hat seine eigenen Vorteile. Man sieht nebenbei noch den HUD (veraltet). Danke an...
Randrian, weil wir sein HUD aus Alien Union nehmen dürfen.#clonkscript, die bei Bugs geholfen haben. |
Screenshots | |
Completion | Planning |
User niveau | Very good |
Votes |
Mhh... du hast versagt.
Meistens schon. T.T Wird noch gearbeitet oder gar nich mehr?