Author | JimiRaynor |
Last changed | 12.07.2009 14:47 |
Description | Project supports until now: Projectsite supports: For Clonk Version: (CC-Link) News News only in German, sry :/ 16.Juni 2009:
So, ich habe mich entschlossen eine öffentliche Version rauszubringen. 22.Juni 2009: ein paar bugfixes 12.Juli 2009: Priester Klasse ist fertig http://www.file-upload.net/download-1758203/fightarena_v0.7.rar.html 27.Mai 2009:
Jetzt ist die Klassenwahl bereit, jetzt steht auch das Endkonzept fest. Es wird ein Netzwerklastiges rundenbasiertes Arenagekämpfe, jedoch mit wahlweisen dummen Bots. 19.Mai 2009:
So, eine Klasse ist jetzt schon fast fertig: Der Nekrolyt 17.Mai 2009:
So, das ganze System ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch Klassen 18.Oktober 2008:
Projekt aufn CPPP Infos Screenshots Talents works great so far. With requirements. Combatfield + Menu + statusdisplay Fortschritt/Progress no english support, but it isnt accurate anyway
[divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 33%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']versch. Kampffelder (33%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 60%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Gruppensystem (60%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Multiplayer Möglichkeit(100%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 10%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Bots (10%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Talentvergabe (100%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 95%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Rundenbasiertes System (95%)[/divActVal][/divProgBar] |
Looking for | Grafiker |
Completion | Alpha (playable) |
Date of publication | never |
User niveau | Good |
Votes |
-Man kann während des Spiels beim Gegner die Aktionen verändern,was leicht zu Schummelei führt!
-Die Klasse "Ätherdieb" (oder so) funktioniert nicht richtig!
-Nach einem Kampf ist das Spiel nicht vorbei,sondern man ist wieder in dem Auswahlbereich und die Verlierer liegen bewegungsunfähig auf dem Boden!
Last change: 17.06.2009 17:31
Ein WoW freak^^
Steinigt ihn!!!XD
Klassen kann man ganz schnell einfügen. Man stellt nur den Namen und das Aussehen der Klasse ein, welche Talente man wählen kann und anschließend muss man nur ein Startposter machen für die Klassenwahl.