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AuthorClonkJimiRaynor
Last changed12.07.2009 14:47
Description

Project supports until now:
Projectsite supports:
For Clonk Version: (CC-Link)

News

News only in German, sry :/
16.Juni 2009:
So, ich habe mich entschlossen eine öffentliche Version rauszubringen.
22.Juni 2009:
ein paar bugfixes
12.Juli 2009:
Priester Klasse ist fertig
http://www.file-upload.net/download-1758203/fightarena_v0.7.rar.html
27.Mai 2009:
Jetzt ist die Klassenwahl bereit, jetzt steht auch das Endkonzept fest.
Es wird ein Netzwerklastiges rundenbasiertes Arenagekämpfe, jedoch mit wahlweisen dummen Bots.
19.Mai 2009:
So, eine Klasse ist jetzt schon fast fertig: Der Nekrolyt
17.Mai 2009:
So, das ganze System ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch Klassen
18.Oktober 2008:
Projekt aufn CPPP


Infos

Screenshots




Talents works great so far.














With requirements.


























Combatfield + Menu + statusdisplay























Fortschritt/Progress
no english support, but it isnt accurate anyway
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[divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Multiplayer Möglichkeit(100%)[/divActVal][/divProgBar]
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Looking forGrafiker
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Showing 1-10 comments out of 42


19.08.2012 23:38 from ColonelCmdr. Adler  
@ Alx
Steht doch im Text:
> Fight Arena wird ein rundenbasiertes Kampfsystem. Man selbst kann gegen Spieler im Netzwerkspiel antreten, als auch gegen Bots.

19.08.2012 20:02 from EnsignAlx  
Schöne Idee, nur zu was nutz?

04.12.2010 23:00 from EnsignImperator71  
naja die zauber hätte ich gern auch in normal^^

Warned 04.07.2010 22:40 from ClonkClonkerfly  
WoW bilder -.-

13.07.2009 18:43 from ClonkJimiRaynor  
>Sieht ganz gut aus, aber da es nicht für die aktuelle Engine ist nur ein 0-Vote. Tut mir Leid :/

Es funktioniert auch mit Clonk Rage ohne Probleme, da Clonk Rage abwärtskompatibel ist.

23.06.2009 00:01 from ClonkAssassinmaster  
Konnte bisher noch nicht bis zum Ende spielen,aber man kann nicht mehr beim Gegner auswählen und ws gibt eine Heilerklasse!Weiter so!

22.06.2009 22:04 from LieutenantAtomclonk  
Ich persönlich würde die Alpha ja noch packen.

20.06.2009 19:13 from ClonkAssassinmaster  
Ja,man kann doch auswählen aber das mit dem Ende ist halt nervig und das mit dem Auswählen beim Gegner!

18.06.2009 17:41 from ClonkAssassinmaster  
Ist der Link jetzt schon von der gefixten Version?
Wäre schön da es mir wirklich sehr gefällt!
[EDIT] Es war beim Ätherdieb so,dass man während des Kampfes keine Aktion auswählen konnte,und in der Klassenwahl konnte man so komische Blaue icons erscheinen lassan,kp was das für welche waren.Ich glaub so blaue Kugeln.
Last change: 18.06.2009 17:46

17.06.2009 20:27 from ClonkJimiRaynor  
Hab jetzt alles bis auf die Klasse Ätherdieb gefixt.
Im grunde funktioniert er ja, bis auf der Zauber Blitzkugel, oder?

Muss jetzt noch ne gute Umsetzung finden, für die Platzierung von Clonks im Feld, bisher dürfen nur maximal 3 Einheiten auf einer Seite sein.