Author | White_Wolf | ||||||||||||||||||||||||||||
Team | Prof Clonk, Stoox | ||||||||||||||||||||||||||||
Last changed | 12.11.2005 19:21 | ||||||||||||||||||||||||||||
Description | Stipplercell
Story: Du bist unter die SFT gegangen und wurdest nach einigen erledigten Aufträgen in das Stippel-Sonder-Einsatzkommando befördert. Und das in einer Zeit in der sich die Stippel auf unbekannte Art und Weise im ganzen Weltall verteillen.(worauf haste dich da ma wieder eingelassen) Schon nach dem ersten erledigten Auftrag steht fest, dass die Verbreitung mit einer Untergrund-Organisation zusammen hängt die versuchen will, die Stippel so zu mannipulieren, dass sie auf ihren Befehl hin ganze Planeten überfallen sollen. Will heißen: Die Organisation ist dabei ein riesieges Stippel Heer - man könnte schon fast sagen:zu produzieren welches dann sämmtliche Planeten im Weltall in die Kontrolle der Organisation zu bringen soll. Zum Glück hatten sie noch nicht alzu viel Glück dabei doch das könnte sich sehr bald ändern. Es sei denn DU schaffst es die Menschheit vor dem Schlimmsten zu bewahren. Inhalt: Es ist gaplannt, dass in mehreren Maps Stippel vernichtet, Informationen gestolen und Menschen geretten werden müssen. Zusätzlich gilt es die Organisation zu zerschlagen und Ihre Instrumente zu zerstören(damit keiner auf dumme Gadanken kommt). Maps: ---Forschungstation (schon angefangen alerdings nur teile der Landschafft) [nein ich kopiere nur die objekte und vieleicht script ansätze aus Forschungsstation Xtrem und die Karte ist völlig neu(siehe weiter unten)] Story: "Auf einem Vulkan Planeten, der lange Zeit für unbewohnt gehalten wurde haben wir vor kurzem bemerkt wie eine Hangarluke freigelegt wurde. Bei genauerem hinsehen haben wir entdeckt, das ein toter Vulkan der Organisation als Unterschlupf diente. Das das Hangartor freigelegt wurde spricht dafür, das sie kurz davor sind irgenetwas oder irgendwen ins Weltall zu schicken. Wir setzten sie auf dem Vulkan ab. Erstatten sie sobald wie Möglich Bericht und tun sie nichts unüberlegtes. Sie sind einer unserer bessten Mann. Wir verlassen uns auf sie." Das ist die Map soweit wie sie schon fertig ist Links ist der Hangar(Geschützt durch drei Sicherheitstüren gegen Mögliche eindringlinge ... in diesem falle dich) rechts oben die Schlafräume rechts unten Ein-leider noch Menschen Leeres- Labor Unten eine Lagerhalle Eine Lagerhalle wo Materialein und so in Kontainern Auf bewart werden wer runterfällt kann sich auf eine Kletterpartie nach oben einstellen :P Hier Werden später zwei Bots Wache hallten. fies: wenn sieh dich zu frü entdecken können sie durch die Scheibe schießen...du nicht pass deshalb gut auf Ein Gang gesichert durch Lichtschranken Wenn du eine aktivierst geht der alarm los und aus dem rohr kommen Stipple um Eindringlinge nach möglichkeit auf zuhalten. fies: die dinger bewegen sich auf/ab und seitwerts Trick: beobachte und pass die richtigen momente ab um hindurch zuschlüpfen aber achtung: ein Pixel zu weit gegangen und das wars Was für die Grauen zellen: Wie komm ich da durch??? Wer die Lösung schon so sieht bitte nicht hier posten sondern mir ne Nachricht schicken. Ma gucken wers so schon sehen kann. Wenn man alles richtig macht winkt zur belonung ne Knarre Hier werden Stippel -man kann schon sagen - 'Produziert' ---Ein Bürogebäude (hier wurden Stippel zum testen frei gelassen. Außerdem halten diese die überreste des Personals in schach und in den PC's sind wichtige Informationen gespeichert) ---Ein Kraftwerk (Die Konrolle und die experiment an den Stippel verbraucht sehr viel energie) ---Ein Häuserblock ... und vieleicht noch mehr (ich nehm vorschläge gern entgegen) Aber das wird kein gewöhnliches Stippel-Scen: Diesmal ist Taktik und Vorsicht angesagt. Wer plump in die Stippelmengen springt dürfte nur als Selbstmord-Attentäter(wenner ne gezündete Bombe bei hat) oder dumm bezeichnet werden. ---(vieleicht sollte ich die relunchs runterschrauben) Das ganze soll, wenns nach mir geht, nen bissl mehr wie Splintercell werden. Oberste prioriäten: winke nicht in die Kameras(die Seciuritis werden direckt alle in der nähe befindlichen Stippel(or what ever) auf dich hetzten) das selbe gilt für lichtschranken und ähnliches. Trick bei der sache: Schalte den Generator aus(oder mache ihn unschädlich) und die scuritis sehen schwarze bildschirme vor sich(mit ausnahme von den kamaras die im Netz eines Notstrom-Agregats hängen. das gleiche gilt für lichtschranken. wird übringens eins der mehreren Ziele sein das zu tun) Neben effekt: türen müssen nun aus dem weg gespränngt werden und die Aufzugschächte muss man hoch klettern. Die Scens sind für Einzelspiele- und Kooperative Mehrspieler- Runden gedacht (im Mehrspielermodus kann man sich die Arbeit auch gut teilen, z.B.: einer befreit Menschen während der andere die Stippel aufhält). News 12.11.05 -ich hatte in letzter zeit sehr viel zu tun (schule...) und dann kam auch noch der Wettbewerb dazwischen ... naja jetzt gehts wieder aufwärts -Wir begrüßen Prof. Clonk im Team er wird mir jetzt bei den scripten helfen und die KI's progen das wird zusätzlichen schwung bringen -Endlich sind auch die ersten Screens da hoffe sie gefallen euch | ||||||||||||||||||||||||||||
Looking for | Scripter | ||||||||||||||||||||||||||||
Completion | Planning | ||||||||||||||||||||||||||||
Date of publication | ka | ||||||||||||||||||||||||||||
User niveau | Very good | ||||||||||||||||||||||||||||
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PS: Mach das bitte als erstes weiter WhiteWolf! Ich liebe Stippel!!
Nur wegen Seeschlachten?
ich mein ich finde es ja auch blöd wenn man kritig so geschwollen ausdrückt aber mit vielen direkt nen streit anzufange is auch nich so toll(natürlich gehören zu einem streit ja auch immer 2)
viele in FX mit dabei sind die sehr gut passen und das ich diese auch verwenden würde hatte ich schon gesagt:
"ich kopiere nur die objekte und vieleicht script ansätze aus Forschungsstation Xtrem"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
das mit dem headliner wird noch geändert alles zu seiner zeit!
vieleicht sollte man sich bis dahin aber erst ma auf nen Namen einigen sonst bringt das goarnix.
Last change: 14.11.2005 14:38