Author | JimiRaynor |
Last changed | 12.07.2009 14:47 |
Description | Project supports until now: Projectsite supports: For Clonk Version: (CC-Link) News News only in German, sry :/ 16.Juni 2009:
So, ich habe mich entschlossen eine öffentliche Version rauszubringen. 22.Juni 2009: ein paar bugfixes 12.Juli 2009: Priester Klasse ist fertig http://www.file-upload.net/download-1758203/fightarena_v0.7.rar.html 27.Mai 2009:
Jetzt ist die Klassenwahl bereit, jetzt steht auch das Endkonzept fest. Es wird ein Netzwerklastiges rundenbasiertes Arenagekämpfe, jedoch mit wahlweisen dummen Bots. 19.Mai 2009:
So, eine Klasse ist jetzt schon fast fertig: Der Nekrolyt 17.Mai 2009:
So, das ganze System ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch Klassen 18.Oktober 2008:
Projekt aufn CPPP Infos Screenshots Talents works great so far. With requirements. Combatfield + Menu + statusdisplay Fortschritt/Progress no english support, but it isnt accurate anyway
[divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 33%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']versch. Kampffelder (33%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 60%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Gruppensystem (60%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Multiplayer Möglichkeit(100%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 10%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Bots (10%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Talentvergabe (100%)[/divActVal][/divProgBar] [divProgBar style='background-color: #cccccc; width: 100%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold; padding: 2px; margin: 2px;'][divActVal style='background-color: #777777; width: 95%; heigth: 10px; white-space: nowrap; color: #222222; font-weight: bold;']Rundenbasiertes System (95%)[/divActVal][/divProgBar] |
Looking for | Grafiker |
Completion | Alpha (playable) |
Date of publication | never |
User niveau | Good |
Votes |
Steht doch im Text:
Es funktioniert auch mit Clonk Rage ohne Probleme, da Clonk Rage abwärtskompatibel ist.