Team: ClonkGeist, Monkstar, End, Marky, Clonkonaut, K-Pone
Betatesting: -Blackwolf-, Cmdr. Adler, Wasserwipf, Apfel, Avenger, Pflaster
Last changed: 31.05.2014 23:00
Looking for: Scripter
Completion: Completed
Date of publication: 16.11.2012
User niveau: Excellent
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Wir wünschen euch alles Gute da draußen!
Laufende Runden
Die laufenden Spiele konnten nicht ermittelt werden.
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Neuigkeiten
16.12.2017 - CMC R1.8.6d steht zum Download bereit
Auf ins letzte Gefecht: Die dreizehnte Version von Codename: Modern Combat steht nun zum Download bereit!
12.12.2017 - CMC R1.8.6d kommt am 16.12.17
Weihnachten naht und die Clonklandschaft benötigt dringend einen Versorgungsabwurf, bereithalten!
24.12.2016 - R1.8.5 steht zum Download bereit
Hier, erste Hilfe! Codename: Modern Combat steht jetzt in seiner nunmehr zwölften Version bereit. Neue Szenarien, neue Funktionen und Unmengen an Optimierungen geben noch einmal Anlass das Schlachtfeld zu besuchen, in dem Sinne: wir wünschen frohe Weihnachten =)
19.12.2015 - R1.8 steht zum Download bereit
Bereit zum elften Angriff: Codename: Modern Combat steht jetzt in seiner elften Version zum Download bereit. Es gibt einiges an Neuerungen zu entdecken, wir wünschen viel Spaß und frohe Weihnachten =)
Was ist Codename: Modern Combat
Codename: Modern Combat (kurz: CMC) ist ein auf Hazard basierendes Pack mit taktischem Spielprinzip, modernen Waffen, Tools und neuen Fähigkeiten der Clonks.
Seit dem ersten Release Mitte 2010 wurden tausende Optimierungen und Änderungen durchgeführt und hunderte neue Features hinzugefügt um ein spannendes Spielerlebnis mit genau der richtigen Atmosphäre zu ermöglichen.
Willkommen auf dem Schlachtfeld, Soldat.
Download
Das vollständige Pack inklusive aller Szenarien:
Codename: Modern Combat R1.8.6d
Voraussetzungen
Die aktuellen Versionen von Hazard und Clonk Rage werden benötigt:
Allgemein
Community
- IRC Channel: #clonk-cmc
- Teamspeak Server: cmc.re
- Youtube-Kanal
- Battlefield-Platoon
- Steam-Gruppe
- CCF Forum / CS Forum
- Open Clonk Thread
Projekt
Weitere Informationen
Impressum
Projektleiter: Michael14 --- Scripter: ClonkGeist, Monkstar, End
Grafiker: Wasserwipf --- Betatester: -Blackwolf-, Cmdr. Adler, Apfel, Avenger, Pflaster
2010 - 2018 CMC Technologies Corporation
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Änderungen:
-Capture the Flag: Durch Betreten von Objekten fallengelassene Flaggen können nun wieder von allen Spielern geborgen/gestohlen werden
-Capture the Flag: Spielzielbeschreibung zu Rundenbeginn um fehlende Information erweitert
-Die Reparatur mancher Strukturen bringt nicht mehr eine falsche Menge Belohnungspunkte
-Flares vergeben nicht mehr manchmal eine falsche Menge Belohnungspunkte beim Abfangen von Geschossen
-Die Option 'Unendliche Errungenschaften' zeigt nun auch den erneuten Erhalt von Ehrenbändern an
-Das nur für den Besitzer eines Clonks hörbare akustische Feedback bei Minimalschaden nutzt neue Sounds
-Clonks erzeugen bei schweren Stürzen auf Oberflächen welche von Wasser bedeckt sind keine Rauchpartikel mehr und stattdessen Wassergeräusche
-Zerstörungseffekte für einige Szenarioobjekte angepasst
-Black Thunder: Capture the Flag eingeführt
-Mankel Overpass: Die Plattformen begehbarer Türme wurden mit Sandsackbarrieren ausgerüstet um mehr Deckung zu bieten
Last change: 25.12.2017 13:47
Danke für die Hinweise auf Bugs =P
Last change: 17.12.2017 03:09
Mit dem neusten Update nehmen wir die Chance wahr, ein Spiel und seine Community zu ehren, welche uns für unzählige Stunden Freude bereiten konnten.
Tausende gefallene Clonks, abgeschossene Helikopter, verschossene Patronen, reanimierte Schwerverletzte, geworfene Handgranaten, zerstörte Kisten und unschuldig geschröpfte Vögel in Rotoren später mag die Community von Clonk immer mal wieder genug vom Gameplay in Clonk Rage gehabt haben, egal ob als schwerbewaffneter Peacemaker in Militäreinrichtungen, als Magier auf Himmelsinseln, als Ritter in unendlich großen Ritterburgen oder als erster Clonk auf dem Mond - doch kam die Community nach einiger Zeit doch immer wieder mal zurück, denn es gab schon immer etwas in Clonk, was uns sonst kein anderes Spiel bieten konnte, und das selbst nach 10 Jahren.
Mit etwas Glück trifft das auch ein weiteres Mal zu und wir sehen uns im kommenden Jahr vielleicht schon wieder in einer Lobby wieder - in dem Sinne,
einen guten Rutsch!
Das CMC Entwicklerteam