Author | DraGGon | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last changed | 05.01.2006 16:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Description | „The Matrix - Fights“ ist eine kleine Sammlung von Szenarien, in denen der Spieler hauptsächlich durch die Beseitigung seiner Feinde, Spieler oder KI, Punkte sammelt. Durch einige Specials wie zum Beispiel die Bullettime, mit dem Herzschlagsound, bekommt das ganze Spiel eine besondere Note. Geplante Waffen sind, die Pistole, M16, MAC 50, die Shotgun und ein Messer. Die Namen der Waffen stehen noch nicht fest. Die ursprüngliche Idee kommt vom „Britges Force“ aber dieses Pack ist zu 100% selfmade, außer ein paar kleine Scriptkopien vom „Eke-Pack“. (hauptsächlich Waffenscripts) Alle Graphiken sollen nochmal überarbeitet werden, und wie sagt man Clonkiger gemacht werden. Agent Der Agent ist der größte Wiedersacher des Matrix-Clonks er ist in der Lage schwer verwundete Clonks zu neutraliesieren und sich so zu verdoppeln. Er greift hauptsächlich zu seiner Pistole, im Nahkampf wäre man ihm chancenlos unterlegen. Versucht man ihn mit Kugel zu treffen kann er ihnen extrem schnell ausweichen und ist deswegen so gut wie unverwundbar. Clonks Matrix-Clonk - 90% KI-Agent - 75% Waffen Pistole - 100% Mac 10 - 100% M16 - 100% Shotgun - 100% Messer - 0% Granate - 0% Szenarien Postamt - 30% Übungsgelände - 50% Häuserschlucht - 0% ….. Anders als bei den bekannten Waffen, auf dem CCAN oder anders wo, kann man bei den geplanten Waffen das Magazin rausnehmen und nachfüllen. --30.12.2005-- Punktesystem: Ab einer besimmten Anzahl von Punkten kann man sich spezial „Fähigkeiten“ aneignen. Powerup: Bei jedem Relaunch besteht die Chance von 1:100 das man der „Auserwählte“ wird Auserwählter: Der Auserwählte braucht keine Angst vor den Agenten zu haben, er kann genau wie sie den Kugeln ausweichen. Außerdem kann er einen angeschlagenen Agenten neutralisieren und so seine Gesundheit auffrischen. In der Bullettime hat er einen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil und kann so viel schneller reagieren. Fähigkeiten: Bullettime Vorteil (Geschwindigkeit, aber nicht annähert so wie der Auserwählten) Höherer Schaden (Kugel richten mehr Schaden an) Fliegen (nicht sehr weit, wir sind ja nicht bei Superman) Mehr Gesundheit/Leben (ist glaub ich klar) Mehr Energie (Dadurch auch längere Bullettime) --5.1.2006-- Agenten KI Verbessert (Unbesiegbar) -Kann Kugel ausweichen Szenario "Übungsgelände" erweitert, jetzt gibt es Kisten hinter denen man sich verstecken kann, gehen aber auch kaputt. --17.1.2006-- Munition und Bulletime werden seperat am Oberen Bildschirmrand angezeigt. !!Neue Screenshots kommen bald!! Angefallene Bugs behoben. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Screenshots | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Looking for | Scripter,Grafiker,Levelgestalter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Completion | Alpha (playable) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Date of publication | Verschoben (no Zeit) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
User niveau | Very good | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Votes |
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Last change: 06.01.2006 15:35
Last change: 05.01.2006 17:53
!!Mündungsfeuer verkleinert!!
Last change: 02.01.2006 16:28