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AuthorClonkBulti86
BetatestingClonksl_flow
Last changed14.11.2004 13:07
Description
Das MTS ist eine Ergänzung zu SpaceLaunch. Kleine Magnetkugeln schweben von einem Bahnhof zum Nächsten, wobei sie auf ihrem Weg Weichen passieren müssen, die den Kurs korrigieren und sie mit Energie versorgen. Jeder Bahnhof und jede Weiche hat 3 verschiedene Streckeneinstellungen, so das unterschiedliche Richtungen und Haltezeiten möglich sind, je nach dem auf welcher Strecke die Magnetsphäre unterwegs ist.(Zu sehen an der Nummer über dem Fahrzeug). Durch automatisches Be- und Entladen sowie die Möglichkeit, die Strecke zu wechseln lassen sich viele Transportaufgaben rationeller abwickeln. Eine Kapsel kann einen Clonk sowie 15 Objekte laden.

Version 1.0 ist fertig und steht auf dem CCAN zum Download bereit.
CompletionCompleted
Date of publicationbereits erschienen
User niveauExcellent  
Votes
Seite: 1 2 Vote project
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Showing 1-10 comments out of 14


01.10.2006 20:52 from ClonkTSN  
Nicht so toll den wen man nach oben stelt (Weiche) fligt das ding nict nach oben :-(

19.03.2005 21:38 from ClonkMaster of the Clonk  
Die Magnetiesierung lässt zu schnell nach :(
Bitte änder das!

24.12.2004 00:32 from ClonkSmith  
Weist bei mir noch einige Fehler auf...
Außerdem bist du vom CCAN verschwunden, nachdem du es hochgeladen hattest... leider leider.

28.10.2004 18:58 from Clonkhosea  
>28.10.2004 18:53, hosea votet +
>Sehr gute Umsetzung und gute Idee!!
>@cppp des objekt is eigentlich schon fast fertig was willst >du da betatesten?^^
>Wer lesen kann is klar im Vorteil =)


!Muss mich korrigieren ich kann nich lesen lol!

28.10.2004 18:57 from Clonkhosea  
>Demitsuliju (Daniel W.) votet +
>Ich kann mir zwar die Bedienung der Magnetkapseln noch nicht >ganz vorstellen, aber allein fuer die Umsetzung der Idee +V.

öhm.. ich denke da hat man son komisches teil da macht man dann so seine Gegenstände rein un dann schickt man des zu irgendnem bahnhof un dann schwebt des halt da hin löl.. denk ich ma

28.10.2004 18:47 from Professional AdminBoni  
Das schon, aber die Berechnung stimmt trotzdem.

27.10.2004 19:34 from ClonkBulti86  
Clonk schafft es leider nicht, bewegungen von unter einem Pixel umzusetzen :)

27.10.2004 19:11 from Professional AdminBoni  
Einfach die Werte mal 1000 nehmen, und dann beim Geschwindigkeitsetzten durch 1000 dividieren. So fallen zumindest 3 Kommastellen nicht weg :]

25.10.2004 20:24 from ClonkBulti86  
War dass Wochenende weg, hatte daher leider noch keine Zeit zur Fertigstellung :(

@Boni: Klar, mit den passenden Winkelfunktionen bekommt man jeden Winkel hin, ABER da die bewegung eines Objektes in Pixel X- und Pixel Y-Richtung angegeben werden, fallen einige Zwischenwerte unter den Tisch (Es sei denn, mann stellt 45 Pixel/Frame als mögliche Geschwindigkeit ein,
dass wäre mir aber etwas zu schnell geworden :) )
Last change: 26.10.2004 19:35

23.10.2004 19:36 from ClonkDemitsuliju (Daniel W.)  
Mhh, das sieht ja ganz nach einer erstklassigen Erweiterung wie dem Ultraraum-Pack aus. Freut mich, dass im Gegensatz zu UE v0.1 diese Erweiterung hier fertig werden wird...