Author | Biber |
Team | ch1, Robby* |
Last changed | 13.08.2009 04:13 |
Description | News' expanded='true']
13.08.09: -Es ist vollbracht! Mit zwei Tagen Verspätung kommt nun endlich die erste Version von L2D heraus! =) -Es sind leider nur 5 statt der geplanten 6 Karten enthalten, da B_E und Dragonclonk ihre zusammenerstellte Map durch eine Reihe von Unglücksfällen verloren haben. -Ich bin jetz erstmal im Urlaub. Lange. Ohne Internet. =) -Bugs werden wider ab dem 14.09. behoben. Wichtige auch schon am 28. 08 oder so. -Viel Spaß!! Alte News']
31.07.09: -Der Erscheinungstermin ist bekannt! Das Pack wird vorraussichtlich am 11. August releast! -Falls ich es (trotz aller Anstrengungen) nicht schaffen sollte das Pack bis zum 11. fertigzustellen, so werd ich zumindest eine Beta-Version rausbringen. Ich kann vom 12.08 bis zum 14.09 nämlich nicht weiterentwickeln. -Das Pack befindet sich in einer Mischung aus Produktions- und Betaphase. -Die letzten 2 Monate ist eher wenig passiert, es gibts allerdings auch Neuerungen wie das Wurfmesser, das Betäubungsmittel und die Adrenalinspritze. -Die Foldermap wurde fertiggestellt. Ch1 hat dafür ein tolles Rendering erstellt =) 31.05.09: -Der Boomer wurde fertiggestellt (siehe Screens). Damit sind nun alle geplanten Zombiearten umgesetzt. -Da ich die nächsten 2 Wochen kaum da bin, wird es eine kleine Entwicklungspause geben. -Ich suche immernoch gute Sounds für die Standartzombies. Guckt doch mal unter Gesuche ;) ??.0?.09: -Die Witch wurde fertiggestellt. -Die Map "Die Landstraße" wurde gegen "Die Vorstadt" ausgetauscht. -Neue Deko. -Neue Sounds. -Fertigstellung einer weiteren Map. -Vieeele Kleinigkeiten. 10.04.09: -Maddin unterstützt das Projekt nun als zweiter Grafiker. -B_E und Dragoclonk sind dem Team als Szenariengestalter beigetreten. -Der Jäger wurde fertiggestellt. Die Grafik stammt von ch1. -B_E und Dragonclonk arbeiten an einer Map mit dem Namen "L2D-Die Forschungsstation" 08.04.09: -Robby hat dem Projekt ein schönes CSS spendiert, nochmal vielen Dank an dieser Stelle -ch1 ist dem Projekt als Grafiker beigetreten. Er wird sich nun um die Zombiegrafiken kümmern. -Prior hat sich als Scripter beworben -Es gibt nun auch ZombieWipfe und Zombievögel. 06.04.09: -Das Projekt ist nun auf dem CCF. Ich hoffe ich finde hier zuverlässige Mitarbeiter. 22.02.09: -Es gibt nun 3 wählbare Schwierigkeitsgrade. Bisher wirkt sich dieser nur auf den Schaden der Zombies aus. -Dank Henrys tollem ScreenRGB-Objekt (wird auch in CMC benutzt) gibt es nun grafische Zusatzeffekte. So färbt sich der Bildschirm grau, wenn man tot ist und auf seinen Freund wartet, der einen wiederbeleben kann. Bei Schaden wird der Bildschrim kurz rot. Ja! Wie bei CX ;) -Unter "Screens" sieht man nun zum ersten Mal den Zerstörer. Er ist nicht nur sehr stark sondern auch relativ schnell und wiederstandsfähig. -Ich brauche immernoch einen Grafiker. Unter "Gesuche" ist nun sehr genau beschrieben, was dieser zu tuhen hat. 15.02.09: -Tobiris hat den Standartzombie und das Thumbnail gegrafikert. -Valentin130 hat einen Doppeldecker mit 4 verschiedenen Wende- und Drehanimationen gemacht. Und außerdem noch ein geheimes Dekoobjekt. -Ein neues Szenario ist entstanden (allerdings fehlen noch ein paar wichtige Scripts). -Viele kleine Änderungen. Guckt doch mal unter Screens. Konzept' expanded='true']
Left 2 Die, kurz L2D, wird ein Rundenordner, indem sich der Spieler alleine oder zu zweit durch von Zombies durchseuchte Gebiete kämpfen muss. Dabei wird es normale Zombies und Boss-Zombies geben. Besonderen Wert wird aufs Teamplay gelegt. So ist es zB möglich, seinen verstorbenen Kameraden wiederzubeleben. Außerdem muss man daraufachten, seinen Freund nicht selbst abzuschießen und die knappen Munitionspakete und Waffen gerecht zu verteilen. Die Inspiration zu diesem Pack kommt von L4D (Left for Dead). Die Geschichte' expanded='true']
Du bist ein SFT. Mit guter Ausbildung und großem Mut. Und den wirst du brauchen. Denn die örtliche Forschungsstation hat einen Virus fabriziert, der alle innerhalb kürzester Zeit in einen Zombie verwandelt. Nur du und dein Freund sind bisher verschont geblieben. Es gibt zwar wenig Hoffnung für euch, doch ihr habt gelernt zu kämpfen. Es gibt nämlich einen kleinen, verzweifelten Hoffnungsschimmer: Schlagt euch bis zum Flughafen durch und flieht! Screens' expanded='true']
Links: Hier sieht man den Jäger. Dieser Zombie springt am liebsten unschuldige SFTs aus dem Hinterhalt an und begräbt diese unter sich. Wenn er das geschafft hat, schlägt er solange auf sein Opfer ein, bis dieses stirbt. Die einzige Rettung: Der andere Spieler, der den Jäger vom Körper des SFTs herunteschießt. Rechts: Nur der Zerstörer überlebt die mächtige Granatenexplosion. Links: Die Witch. Hat sie den SFT erstmal erspäht, bricht sie in lautes Gekreische aus und lockt alle Zombies in der Umgebung an. Allerdings fehlen mir noch gute Wein und Schrei Sounds... Rechts: Hier sieht man den Kick, den der SFT auf "Doppelrichtung" ausführen kann. Links: Der Boomer. Ein Zombie mit einem großem Magen. Einem großen Magen mit viel Inhalt.. Rechts: Die Rohrbombe. Sie lockt mit ihrem Geblinke und Gepiepse umstehende Zombies aufsich und explodiert anschließend. Fortschritt' expanded='true']
Es gibt bisher 5/6 Szenarien. Es gibt bisher 3/3 Fahrzeugen. Es gibt bisher 5/5 Zombiearten. Gesuche' expanded='true'] Momentan wird niemand gesucht |
Looking for | Sound |
Completion | Completed |
Date of publication | 11.08.09 |
User niveau | Excellent |
Votes |
Last change: 22.08.2010 22:58
Aber ich denk ich werd heut mal zwei Stunden für L2D aufbringen und gucken, was noch so alles gemacht werden muss und dann sehe ich weiter :)