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AuthorClonkBlacktron
TeamClonkmks2000*, ClonkBlackTempler*, ClonkDogflint_Studios*
Last changed12.08.2003 13:48
Description
Das SWUG Pack soll nach der Fertigstellung des DoD Packs in Angriff genommen werden ...
(Es ist schon zur Hälfte fertig, aber richtig daran arbeiten wir wie gesagt erst nach DoD)

Die Geschichte wies dazu kam:
Vor langer, langer Zeit haben ich und Dreadful dass Gunmen pack programmiert, aber nie hochgeladen ...
Dann wurde ein Starwars pack programmiert, mit einem Jedi usw ... und dann kam mir die Idee, die 2 kleinen Packs zu einem Großen zu verbinden ...
Herzstück des Packs ist die Kampagne, die bisher 3level beinhaltet, sollen aber noch viel mehr werden ...
das andere Herzstück sind die Waffen, einige aus Gunmen, andere aus Starwars, UII oder DN3D, einige auch selbst erfunden, und natürlich alle
mit vielen verschiedenen Schussmodi:
2Beispiele:
Der Energieblaster, im Prinzip der selbe wie aus Gunman, besitzt:
-Laserburst: (3 kleine Laser, recht energiesparsam und genau- wenig schaden)
Kaskade: (Schnellfeuermodus der kleine Energie "bälle" verschiest ,Energiefressend und ungenau, dafür Recht stark)
Geladener Energiestoß: Recht starker und genauer Schussmodus, der aber viel Energie braucht und ne lange Nachladezeit hat...
-Quantum Singularity Generator:
Der Ultimative Schussmodus, produziert ne art fliegendes schwarzes Loch, das alles in seiner Umgebung mit zunehmender Stärke einsaugt, in sich aufnimmt und in seine Bestandteile zerfetzt,
sobald das Loch an einer Wand oder so zerstört wird
(jupp, das ist aus der physik sicht quatsch^^)
werden die ganzen bestandteile wieder "ausgespuckt" (sieht recht lustig aus wenn man 5 Gegner eingesaugt hat)

Bisher gibt es folgende Waffen:
-Laserschwert ...(hmm woher ist das wohl ?:)
-Shotgun aus Gunman
-Sturmgewehr aus Gunman
-Chemiewaffe aus Gunman
-M32 Duster aus UII
-Devestator (Anlehnung an den aus DN3D, aber mit anderen Modi und anderem Design)
-Der Standard Blaster aus Starwars (der der Sturmtruppen aus der 2en Hälfte, von der Filmhirarchie her gesehen, net vom Erscheinungsdatum ...)
-Energieblaster aus Gunman (Die Energiepistole)
-Die Rakete aus Gunman, die man auseinanderbauen kann um den Sprengkopf zu bekommen (noch) ohne Raketenwerfer (also nur als Granate benutzbar ...)
-Eine Lasertripmine ... hab ich mir selber aus den Fingern gesaugt (was für eine Revolutionäre idee :)

und ne menge Ki gegner, die eben in der Kampagne verwendet werden ...

Bisher arbeiten folgende Leute mit
Blacktron,BlackTempler,Dreadful Slaughterer,mks2000,Dogflint Studios

wer lust hatt könnte als Graphicer einsteigen, oder uns mit Sounds unterstützen ... interresierte Scripter können mitmachen, direkt suchen tun wir aber keine ...^^

Screen1: der Jedi wie er leibt und lebt, in einer Forschungstation
Screen2:Das interresante größenverhältniss AT-ST-clonk ist recht ungleich, das größenverhältnis AT-AT-clonk ist ...
und unten spielt ein gunman mit ner chemgun rum ...
Screen3:
Quantum singularity Generator in aktion...
Einmal abgefeuert saugt er den armen Jedi gnadenlos auf, zerfetzt ihn in handliche Stücke, und entlässt ihn wieder ihn die Freiheit wenn er an der nächsten wand kollabiert^^
Screen4:Rendermodel des AT-ST
Screen5: Weder die Tür, noch der Professor haben der macht des devestators irgendwas entgegenzusetzen ...
Screen6:Gute Teamarbeit zwischen Jedi und Gunman trägt immer reife Früchte ^^



WAS WIR DRINGEND SUCHEN:Einen Leveldesigner ...
er sollte stimmungsvolle, authenthisch wirkende maps hinbekommen, und auch kleine Scriptsequenzen oder gigs einbauen können ...
ich würde ihm 2-3 meiner fast fertigen maps schicken, und er würde sie ausschmücken, und dran feilen ... wer hat lust ? =)
Screenshots
Looking forGrafiker,Sound
CompletionAlpha (playable)
Date of publicationk/a
User niveauExcellent  
Votes
01.01.2009 14:24, ClonkMaddin voted +, Influence 1
Schade, dass das Projekt inaktiv ist. Es sieht so jedenfalls recht lustig aus. :>
18.05.2007 19:30, EnsignMega Hazard voted +, Influence 1
Wenn hier jemals weitergemacht wird, bitte sagen.
20.05.2006 15:09, ClonkDeutscherJ voted +, Influence 1
Gute Grafiken( kann man zwar noch berbessern...)
Ich will mitmachen.



Showing 1-10 comments out of 28


08.10.2011 15:53 from EnsignBraun  
ja das ist ein jedi...kommt auch bei laserschwertszen vor

01.05.2008 19:44 from ClonkThe Eyeless  
ich glaub schon

13.11.2005 15:07 from ClonkStoox  
soll das in dem unterstem Bild ein Jedi sein?

16.12.2003 16:16 from ClonkTeam KV  
Bis jetzt ganz gut, aber wie wär's mit Nahkampfmöglichkeit mit dem Lichtschwert, wie bei den Rittern. Wenn euch keine Level mehr einfallen, macht originale Sarwars-Szenerien, z.B. Jedi vs. Darth Maul oder die Schlacht um Endor. Ihr könntet auch Jäger programmieren und Weltraumschlachten entwickeln.
Last change: 13.03.2004 08:38

07.12.2003 20:10 from ClonkJimiRaynor  
@ scorpion
In der beta-Version sind es nur gebäude.

28.10.2003 20:39 from ClonkScorpion  
Können sich die großen Teile auch bewegen?

31.08.2003 15:58 from ClonkSkAvEn  
Das mit dem Leftdouble müsste eigentlich gehen.

20.08.2003 11:40 from ClonkCool Man  
Ich denke schon.

20.08.2003 09:45 from ClonkRaven  
gibt es eigentlcih einen Leftdouble befehl oder sowas ich glaube nicht oder...!

20.08.2003 08:43 from ClonkBlacktron  
@Duke wäre nett wenn du uns hilfst, kleine unterstützung können wir immer gebrauchen ...
und wir ham jetzt mal intern debattiert, einen at-st wird es steuerbar geben, werd wohl ein level machen in dem man den sturmtruppen mal richtig einheizen kann^^...
sounds hammer schon, script is no prob,
grafiks wohl au nett ... hoff ich =)

wie würdet ihr finden wenn man auf L/R links oder rechts läuft, aber sich net dreht, sondern sich nur auf LL/RR dreht, so kann man rückwärts laufen und schiessen ... wär so ne idee von mir