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AuthorClonkFreezer_Steve
Last changed11.12.2005 14:10
Description
NEWS:
20.2.06
Nachdem ich das Projekt aus Zeitgründe aufs Eis legen musste , geht es jetzt wieder weiter.
Fertig:
-Tittelbild
-einige Grafiken

6.1.06
Ich hab mir auch überlegt das man die Clonks einfach Ausbildet z.B.
von Urwaldclonk=>Priester etc.

Ich möchte ein "erweitertes" Projekt von den Urwald-Pack machen, in dem es 2 verschiedene Stämme gibt.Die Stämme sollen unterschiedliche Waffen,Fertigkeiten,Reittiere(ja ihr habt richtig gehört^^), usw. haben.Jetzt zeig ich erstmal grob wie es aussehen soll:

DIE HUGGAS:

Merkmale:
Die Huggas sind ein Stamm der Urwaldindianer.
Sie verehren den Sonnengott Huggasar,der ihnen Gedeihung und Fruchtbarkeit verschaft.
Die Huggas sind ein Starkes Volk und haben ein Talent in der Waffenherstellung.Daher verteidigen sie sich wenn es sein muss mit ihren gefährlichen Waffen und mit ihren Starken Kriegsgeist.

Clonks:
-Gott der Huggas
-Häuptling
-Held der Huggas
-Hugga(wird ein überarbeiteter Urwaldclonk)
-Priester

Reittier:
-Reitvogel (wird in der Art von einen Emu oder Vogelstrauss sein)

Waffen:
-Speer     }  
-Schleuder } STANDART-WAFFEN
-Blasrohr  }
--------------------------------------------
-Schwert   }
-Schild    }
-Messer    } NEU :)
-Wurfspies }
(kommt vielleicht noch mehr dazu)

Gebäude:
-Laubhütte
-Pflanzenzucht
-Imkerei
-Vogelzucht
-Völkerhütte
-Tempel
-Werkhaus

DIE BAHUTAS:

Merkmale:
Die Bahutas sind ebenfalls einer der vielen Urwaldclonk-Stämme.Aber sie leben zurückgezogen
und sind bei all den anderen Stämmen gefürchtet wegen ihrer Schwarzen Hautfarbe.
Sie verehren den Schattengott Bahutasar, der ihnen  
Mystische Kräfte und Intilligenz verschaft.
Daher ist es klar das sie gefährliche Zauber aussprechen können. Der Nachteil ist das sie dadurch nicht mehr so oft ihre Muskeln "trainieren",deshalb sind sie nicht so gut im Nahkampf.

Clonks:
-Gott der Bahutas
-Häuptling
-Held der Bahutas
-Bahuta (wird ein überarbeiteter Urwaldclonk)
-Schattenpriester

Reittier:
-Schattenleopard

Waffen:
-Speer     }  
-Schleuder } STANDART-WAFFEN
-Blasrohr  }
--------------------------------------------
-Messer
-Schild
-Giftklaue
-Fertigkeiten:
             -Flüche sprechen
             -Schattenzauber

Gebäude:
-Schattensteinhütte
-Pilzfarm
-Zauberhaus
-Wildtierzwinger
-Versammlungshütte
-Tempel
-Schattenwerkstatt

by(e) Freezer_Steve
Looking forScripter,Sound
CompletionPlanning
Date of publicationnoch unklar
User niveauAverage  
Votes
31.07.2009 00:38, ColonelCmdr. Adler voted +, Influence 1
+Vote weil mittlerweile auch Alexander L. und Maddin Idioten-Votes abgeben. -_-

Dieses Projekt ist inaktiv und dient der Archivierung.
01.01.2009 15:37, ClonkMaddin voted -, Influence 0.75
Inaktiv und ohne irgendeinen Sichtbaren Fortschritt. =(
26.10.2008 15:40, ClonkAlexander L. voted -, Influence 0.54
16.08.2008 12:21, LieutenantFresserpflänzli voted -, Influence 0.75
Urwaldindianer? Urwaldclonks wären besser. UUUUUUNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDd leider ist es inaktiv
07.12.2007 23:42, EnsignMega Hazard voted -, Influence 0.75
Inaktiv.... bis zum Ende...
22.11.2006 22:54, ClonkBlack Nexus voted +, Influence 1
[c #e50000]MACH WEITER[/c]
12.12.2005 19:46, Clonkfueschto voted +, Influence 0.54
Wirklich gute Idee. Freue mich schon auf Screenshoots!
11.12.2005 18:10, ClonkGoldständer voted +, Influence 0.54
Klingt gut ... Ideen hast du auch genug ! Ich freu mich scho auf die ersten Screens! :-)



Showing 1-10 comments out of 14


22.07.2012 18:37 from LieutenantxXxStormhunter20xXx  
Cool! aber auch schon lange veraltet!

05.03.2006 20:26 from ClonkWhite_Wolf  
bleib das projekt inaktiv?
ich hoffe nicht ;)

11.01.2006 20:56 from ClonkBlack Nexus  
Ich hoffe das du (wie in meinem Vote schon steht)
das alles hinbekommst....du solltest dir unbedingt ein paar gute Mitarbeiter suchen! (Ich kann aber nich, nur mal so im vorraus)
Ich meine man sieht ja auch noch keine Screenshots... da zweifelt man schon mal an einer relativ anständigen Vollendung...
Andererseits beinhaltet das ganze gute Ideen also ich kann eben nur hoffen das es gut wird!
Halt dich ran!

06.01.2006 19:42 from ClonkFreezer_Steve  
Ja sorry,war zur Zeit nicht da , wird sich aber jetzt ändern

02.01.2006 20:22 from Professional AdminNachtfalter  
Ich glaub nicht das du das durchziehst. Schlimm genung, wenn sich der Autor nichtmal Kommentarmäßig meldet, oder irgendein Lebenszeichen von sich gibt.

22.12.2005 19:23 from Clonksmw3  
Magi

22.12.2005 17:17 from ClonkSpeed  
nichts gegen dich
aber überanstreng dich nciht
es gibt immer so projekte wo dann einer 20 fahrzeuge und vieles machen möchte und dann is das pack nach einigen tagen gelöscht
wegen den vielel clonks im spieler naja muss auch immer löschen wenn ich z.b 5 verschiedene maguse habe ( magüse oder wie o_O)

aber ich hoffe schon dass was aus deinem pack wird

19.12.2005 15:50 from Lieutenantala  
Hab nur kurz über das Projekt drübergeschaut. Grundideen und 1% ist nicht so aussagekräftig jeoch vertraue ich mal in deinen Ergeiz dein Projekt auch wirklich fertigzustellen.
>Clonks:
> -Gott der Huggas
> -Häuptling
> -Held der Huggas
> -Hugga(wird ein überarbeiteter Urwaldclonk)
> -Priester
Naja ich persönlich spiele eigentlich keine/kaum Szenarien/Szenarienpakete/Objektpakete.. wonach ich später wiedermal 100erte an Clonks mühevoll aus dem Player löschen muss :/. Bitte dich also das gleich zu vermeiden :), thx.

12.12.2005 20:26 from ClonkTri99er  
Hört sich doch gut an. Du machst bestimmt was gutes draus

11.12.2005 19:24 from Clonk  change delete
Zu dem Thema Götter ...:
Also wenn Götter drin sind find ich sollte es ziehmlich lange dauern einen zu "beschwören" , sowas wie ein ritual wäre cool ... z.B. bei dem Schattengott das man einen Urwaldclonk opfern muss um ihn herzurufen oda sowas....