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30.06.2010 00:37, Carli voted -, Influence 1 | |
das Prog hast du noch nichtmal selbst gemacht sondern nur mit nem Game Maker zusammengeklickt.
Ich meine ich respektiere alle, die überhaupt erst mal so weit kommen OHNE GameMaker, aber dass du uns genau DAS vorgaukeln willst....widerlich. |
27.01.2010 18:35, Tera-Flint-Produzent voted +, Influence 0.75 | |
+Gutes Gameplay
+Gegner kommen in Massen vor
+Steuerung intuitiv
+Tolle Effekte
~Grafiken ok
-Interface nicht so klar ausgeführt
-Gegner KI schlecht
-Wenn man 1 Leben hat und man kommt in das Level mit den Platformen kammt man im unteren Gang nicht weiter, da sofort die Gegner ausschwärmen, einen Berühren und krcks, zurück zum Savespot wo man immernoch 1 Leben hat :(
Endergebnis: Leichtes + |
06.01.2010 20:57, Mega Hazard voted -, Influence 1 | |
Zwar wurde der Thread im Game Maker Forum wohl gelöscht, aber Google aktualisiert sich nicht sofort. Also doch irgendwas mit Game Maker. |
06.01.2010 14:02, Pitri voted +, Influence 1 | |
toll! :O *sprachlos*
@ ultrawipf: Schau mal, was Nachtfalter in "Echo" geschrieben hat:
>Dies ist kein Clonkbezogenes Projekt. Es ist zwar 2D, aber es hat weder mit Clonk zu tun, noch nutzt es die Engine. Ich möchte mich hiermit auf Tyrons Kommentar im Forum beziehen, dass alle Projekte - egal ob Clonk oder nicht - hier vorgestellt werden dürfen. |
05.01.2010 21:41, Voltago voted +, Influence 0.54 | |
omg war dasgeil oO |
05.01.2010 18:42, -Blackwolf- voted +, Influence 1 | |
Ich finds ebenfals toll und spaßig...
Ein bischen mehr abwechselung könnte es dennoch sein, vlt so etwas wie Levelbosse? |
05.01.2010 18:00, Atomclonk voted +, Influence 1 | |
Ich finds toll. :)
Zwar ist das ganze System noch nicht so ausgereift, aber diese ganze Schießere durch die 15 Levels ist nie langweilig geworden, dank dem schönen Design der Levels. Toll wär, wenn es noch andere Gegner außer den komischen Kreuzen gäbe... außerdem sollte das Fadenkreuz in der Farbe des HUD gehalten sein, also rot. Was ich mir noch so vorstellen könnte:
-Sentryguns, welche Projektile auf einen schießen und zestört werden können.
-Versch. Upgrades oder Powerups (z.B. ein Jetpack oder doppelter Schaden für kurze Zeit)
Noch eine Sache: Wenn man irgendwo Treppen hochspringt, ist es dann Absicht, dass man an der nächsten Stufe "kleben" bleibt? |
05.01.2010 16:00, ClonkGeist voted o, Influence 1 | |
Das Spiel finde ich anfangs eigentlich ganz gut und Spaßig, nur nach Lvl 3/4/5 schwindet leider der Spielspaß.
Es wäre ganz nett wenn du dort noch eine Anzeige anbaust, im wievielten Level man sich befindet.
Dann bräuchten die Zahlen auch noch Icons, ich kam da durcheinander.
Außerdem fände ich es schön, wenn es mal Upgrades gibt, also Waffen, Rüstungen und Schadensverstärker etc.
>(Außer alles tolles kommt nach Level 3 o_O)
Fail.
Nach Level 3 habe ich keine neue Gegner, Waffen o.ä. gesehen.
Ich vote mal o weil das Projekt fast fertig ist aber leider nur anfangs Spaß macht. |
05.01.2010 15:06, Wasserwipf voted +, Influence 0.75 | |
Ich find es ist net so das wahre, es macht weder spass noch sonstwas. Trotzdem ist es gut gemacht.
Motivationsvote+ |
05.01.2010 14:55, Twister voted o, Influence 1 | |
Also es ist schon lustig.. :D Nur die Grafiken sind nicht grade der Hit, zudem sollte es vlt ne
Waffen verbesserung geben? Habs nur bis Level 3 gespielt, wenn später ne Waffenverbesserung kommt, einfach das hier ignorieren. Das gleiche ist das bei den Gegner, sind das alles nur Kreuze? Oder gibts auch später ein Endgegner, ich weiß auch nicht ob es an meinem Computer lag, oder an dem Spiel, aber als ich in den Abgrund gefallen bin hing alles und ich musst den Prozess schließen.
Also da müssen viel mehr Waffen rein :> Vlt mehr Gegnergrafiken? (Außer alles tolles kommt nach Level 3 o_O) Wiederum ist das Menü nicht so toll ausgefallen. Hat sofort begonnen und ich wusst nicht wo man schießt :(.
Was ich toll find ist die Richtung in die das Spiel geht :D Ich würd die Sounds etwas actions reicher machen, aber ich find das Projekt hat was. |
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Last change: 08.01.2010 16:42
Nein, warum auch?
Aber ich find es doof wenn jemand sagt er hätte das in ASM geschrieben, obwohl das eigentlich ein Einzeiler in SuperToll++ ist. (Um es mal stark übertrieben darzustellen. ;) )
Jetzt ist aber genug gefoppt.
Wieder zum eigentlichen Projekt.
Btw. ich find Idee wie das Radar gerendert wird toll.
Also mit dem Schachbrettmuster aus transparenten und 'festen' Pixeln.
Last change: 07.01.2010 21:33
Seid ihr nun zu frieden und können wir uns weiter dem Projekt widmen?
Mit dem Game Maker 8 erstellt:
http://www.yoyogames.com/gamemaker/
Es ist auch kein buntes klicki klicki zeugs.
Hier ein kleines Beispiel aus einem Healthbar-script:
http://www.pic-upload.de/view-4176559/Unbenannt.png.html
Also, eine bitte an alle die meinen diesem Programm zu kennen obwohl sie sich noch nie damit auseinander gesetzt haben:
Erkundigt euch bevor ihr irgendetwas schwachsinniges schreibt!
Meinst du, du hast den Game Maker bisher nur für 1 Spiel genutzt? Oder für überhaupt keins?
Sieht mir eher aus als sei der Thread gelöscht worden.
Last change: 07.01.2010 16:38
Aber etwas gewagt ist es, wenn du behauptest, das du das in C++ gemacht hast.
Zudem das du es überhaupt ohne Hilfe eines 'Game Makers' gebaut hast.
Da gibt es diverse Indizien:
1. Kein Anfänger schafft es Texturen und Sounds aus 'Exe-Ressourcen' zu laden.
Davon abgesehen wüsste ich auch garnicht wozu du das hier nötig hättest.
2. Erstaunlich viele StringTables und UI-Icons finden sich bei den Ressourcen.
3. Folgende Zeile verwirrt mich dann endgültig:
<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
<assemblyIdentity
type="win32"
name="DelphiApplication"
version="1.0.0.0"
processorArchitecture="*"/>
[...]
Nichts desto trotz ist das Spiel schon recht lustig. ^^
Ich will dir damit nur Zeigen, das du nicht mit falschen Tatsachen 'angeben' solltest.