[Translate to english]
AuthorClonkSeriousSam
Last changed21.07.2003 16:43
Description
SuperClonkWorld ist eine SuperMarioWorld - Umsetzung (Super Nintendo) für ClonkPlanet. Anstelle eines Klempners versucht der Spieler mit einem normalen Clonk die rechte Seite verchiedener Levels zu erreichen. Aus dem Originalspiel bereits bekannte Gegner wie Koopas und Hindernisse erschweren dabei dem Spieler zum Zieltor zu gelangen.

Ziele:

Da dies das Erste ist, was ich für CP scripte und mit dem Programmieren auch noch keine riesigen Erfahrungen gemacht habe, möchte ich meine Ziele nicht zu hoch stecken ;)
Etwa 3 kurze und knackige Levels sollten jedoch drin sein. Das erste fertiggestellte Level kommt dann wahrscheinlich schon Ende 2003 auf den CCAN.

Screenshot:

Auf dem Screenshot sind einige der bereits fertiggestellten Objekte (ohne jeglichen spielerischen Zusammenhang) zu sehen. Diese funktionieren fast alle wie im Original: So dreht sich zum Beispiel die Trage mit ihren Halterungen im Kreis. Aus den Blöcken kommen Münzen heraus, wenn man gegen diese springt. Die Gegner werden durch einen gezielten Kopfsprung von der Bildfläche entfernt...
Screenshots
CompletionPre-Alpha
Date of publicationEnde 2003
User niveauAverage  
Votes
31.07.2009 00:24, ColonelCmdr. Adler voted +, Influence 1
+Vote weil Idioten-Votes abgegeben wurden.

Dieses Projekt ist inaktiv und dient der Archivierung.
11.05.2009 14:13, MajorChocobo voted -, Influence 0.75
Das ist Müll und verletzt das Copyright sowie Urheberrechte erheblich!
10.05.2009 21:02, ClonkAlexander L. voted +, Influence 0.75
Das ist super gut. Clonkig UND Mario.(Es wärre nicht clonkig wenn es kein clonk drin hätte)
01.01.2009 14:23, ClonkMaddin voted -, Influence 0.75
Keine SMB-Hacks für Clonk bitte.
26.05.2007 20:31, ClonkNOMPL voted -, Influence 0.75
Ich finds nicht gut. is total unclonkig
08.04.2007 14:22, CaptainTorben voted +, Influence 0.75
cooooooooooooooooooool



Showing 1-10 comments out of 17


10.05.2009 20:29 from ClonkAlexander L.  
Alle die dieses Projekt mögen:

Ich mach grad ein änliches für CR. Es wird KEIN Projekt, aber icht brauch levelgestalter die Maps machen(nicht Original). Wer lust soll sie unter ICQ melden. Ich hab schon ~50% gemacht.

Kleines Bild vor:(hab schon gegners)
http://img2.abload.de/img/0projekt1msk5.png

ICQ 446 495 342
Last change: 10.05.2009 20:33

10.04.2005 13:20 from ClonkIceLord  
Wird hier noch weitergemacht??????? Will ne Demo oder so, oder betatesten. Bitte

13.02.2004 12:53 from ClonkSimCity1000  
Ist noch ´nen Platz für ´nen kostenlosen Betatester frei?

14.12.2003 15:36 from ClonkSeriousSam  
nach einer langen pause habe ich nun die arbeit an dem projekt wieder aufgenommen ! da ich viel zeit in den weihnachtsferien habe, wird die erste kleine runde wahrscheinlich schon anfang januar fertiggestellt sein.

27.10.2003 19:16 from ClonkScorpion  
Gibt es schon eine Spielbare Runde?

31.07.2003 13:30 from ClonkBenny  
Könnte was gutes werden!

26.07.2003 22:22 from ClonkDemitsuliju (Daniel W.)  
Neue Grafiken für Gegener und PowerUps wären schön, z.B. Flints als Feuerbälle per Feuerblume.

24.07.2003 18:53 from ClonkGogeta  
Ich finds ganz gut, dass sie einen normalen Clonk nehmen und keinen Mario, dann ist das ganze wenigstens nicht genau so wie das alte spiel auf SNES
und wenns dann noch ganz neue Level gibt, dann wird das super =)
Last change: 24.07.2003 18:55

22.07.2003 14:15 from ClonkDemitsuliju (Daniel W.)  
Da gab's doch früher schon Versuche, Mario umzusetzen. Vielleicht könntest du dort anknüpfen? @SeriousSam
Eine seltsame Idee, einen einfachen Clonk zu nehmen...
> Die Grafiken wirken etwas schmal, da sie an die Größe des Clonkes angepasst wurden.
Naja, da böte sich eher an, den Clonk anzupassen. In seiner "Normal" (nicht "Super")-Form sah Mario ja auch ziemlich zerdrückt aus.

22.07.2003 14:01 from ClonkScorpion  
Ok dann keine hilfe,aber der Clonk kann dern Clonk auch wachsen???

Wenn es z.B einen Pilz nimmt oder eine Blume?