Author: ClonkGeist
Betatesting: Michael14
Last changed: 18.05.2011 22:22
Looking for: Scripter,Grafiker,Betatester,Levelgestalter
Completion: Beta (half done)
User niveau: Very good
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NEWS
18.05.2011: Öffentliche Betatests
Die schlimmsten Bugs existieren mittlerweile nicht mehr, das bedeutet, dass wir eine Testversion veröffentlichen können. Diese Testversion soll allerdings nicht für jeden benutzbar sein, sondern nur für solche, die auch wirklich Lust haben zu betatesten und auch sowas können. Wer enttäuscht vom jetzigen Ergebnis ist, dann soll der das nicht an uns lasten, da es nur eine Testversion mit einigen Bugs, die uns noch nicht bekannt sind, ist. Der Termin steht unten und das Passwort, um in die Runde reinzukommen, wird am jeweiligen Tag bekannt gegeben. Der Termin ist nicht 100%ig festgelegt, es kann sich durchaus noch in letzter Zeit ändern, aber es wird höchstwahrscheinlich dabei bleiben. Außerdem möchten wir gerne erfahren, was man von der Idee überhaupt hält. Dazu habe ich im Forum eine entsprechende Umfrage gestartet. Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen dazu abgebt, sonst sind wir vielleicht am Ende dann ganz allein in der Runde, weil niemand mag und das wäre nicht allzu schön.01.05.2011: Die Projektseite wurde überarbeitet und wir haben so einiges zu berichten:
- 1. Wir haben versucht, uns zu motivieren, hier an dem Projekt weiterzumachen und es ist uns erstmals gelungen. Momentan arbeiten mit: Apfel, Mupf und ClonkGeist. Damit die Entwicklung schneller vorangeht, könnt ihr versuchen, mitzuhelfen. Fragt dazu einfach ClonkGeist mittels PM nach einer Aufnahme.
- 2. Da das erstellen einer kompletten Kampagne einfach zu viel ist und Clonk nicht so lange warten kann, weil es (auch in Augen vieler anderen) zu 'sterben' beginnt, hatten wir uns andere Ziele gesetzt: CHL: Deathmatch und CHL: Aliens. Wir sind schon relativ weit, allerdings fehlen uns noch Maps. Deshalb werden Levelgestalter dringend gesucht.
- 3. Wir haben uns gedacht, dass wir öffentliche Betatests veranstalten werden, sobald wir die schlimmsten Bugs gefixed haben, um evtl. somit die Lust/Motivation zur Mitarbeit zu erhöhen. Wann das stattfinden würde, werden wir auf der Projektseite bekanntgeben.Wichtig: Um in ein Spiel reinzukommen, benötigt ihr ein Passwort. Dieses Passwort steht dann auch auf der Projektseite. Es ist ein Schutz, dass nur diejenigen mittesten, die wissen, für welches Projekt sie das tuen.
26.01.2011: Apfel macht wieder beim Projekt mit!
27.11.2010: Die Barnacles sind jetzt schon einigermaßen fertig!
25.11.2010: Mupf tritt dem Team bei und unterstützt uns nun als Scripter!
17.11.2010: Ein längerer Projektmitarbeiter - der schon viel im Projekt getan hat - verlässt uns: Apfel.
FEATURES
- Komplettes HUD, Hilfsenergie etc.
- Etwa 10 verschiedene Waffen.
- 2 verschiedene Releases:
- Deathmatch:
- Spiele als Combine Soldat oder als Rebell gegen den Feind!
- Es gibt mehr als 5 verschiedene Szenarien die die Hazard und CMC Spielziele unterstützen.
- Man kann Fahrzeuge benutzen. (unsicher)
- Alienversion:
- Es gibt mehr als 10 verschiedene Gegnerarten.
- Zusätzlich gibt es 3 verschiedene Spielziele in denen du mit Teamkameraden gegen Aliens/Combines spielen musst.
- U.a. ist auch Alien Deathmatch möglich: Spiele als Alien / Combine / Rebell gegen den Feind!
- Es werden mehr als 5 verschiedene Szenarien für diese Spielziele zur Verfügung gestellt.
.
PUBLIC BETATEST
Wir möchten euch anbieten selber einmal Clonk Half Life zu testen. Dazu stellen wir an angegebenen Termin eine abgespickte Version des Packs bereit, wodurch ihr sie fleißig testen könnt und verbleibende Bugs eintragen könnt.
Nächster Betatest-Termin: Unbekannt
18.06.11 um 1930 (Unsicher)
Passwort:
Wird am 18.06. bekannt gegeben.
Bitte denkt daran, dass das ganze Ernst gemeint ist und nicht nur dazu da ist, damit man eine frühere Version des Packs hat. Das Pack ist noch nicht Bugfrei, allerdings existieren die schlimmsten Bugs nicht mehr. Also seid nicht enttäuscht, wenn ihr den ein oder anderen Bug findet sondern tragt den in den Bugtracker ein! Bitte schaut vor dem joinen noch nach, ob ihr einen hohen Ping habt. Falls das der Fall sein sollte, dann macht was dagegen! Die Testrunden sollen nicht unter 20 FPS sein. (Selbst das sind schon zu wenige)
na dann los^^
Was für Grafiken braucht ihr eig. noch?