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30.06.2010 00:37, Carli voted -, Influence 1 | |
das Prog hast du noch nichtmal selbst gemacht sondern nur mit nem Game Maker zusammengeklickt.
Ich meine ich respektiere alle, die überhaupt erst mal so weit kommen OHNE GameMaker, aber dass du uns genau DAS vorgaukeln willst....widerlich. |
27.01.2010 18:35, Tera-Flint-Produzent voted +, Influence 0.75 | |
+Gutes Gameplay
+Gegner kommen in Massen vor
+Steuerung intuitiv
+Tolle Effekte
~Grafiken ok
-Interface nicht so klar ausgeführt
-Gegner KI schlecht
-Wenn man 1 Leben hat und man kommt in das Level mit den Platformen kammt man im unteren Gang nicht weiter, da sofort die Gegner ausschwärmen, einen Berühren und krcks, zurück zum Savespot wo man immernoch 1 Leben hat :(
Endergebnis: Leichtes + |
06.01.2010 20:57, Mega Hazard voted -, Influence 1 | |
Zwar wurde der Thread im Game Maker Forum wohl gelöscht, aber Google aktualisiert sich nicht sofort. Also doch irgendwas mit Game Maker. |
06.01.2010 14:02, Pitri voted +, Influence 1 | |
toll! :O *sprachlos*
@ ultrawipf: Schau mal, was Nachtfalter in "Echo" geschrieben hat:
>Dies ist kein Clonkbezogenes Projekt. Es ist zwar 2D, aber es hat weder mit Clonk zu tun, noch nutzt es die Engine. Ich möchte mich hiermit auf Tyrons Kommentar im Forum beziehen, dass alle Projekte - egal ob Clonk oder nicht - hier vorgestellt werden dürfen. |
05.01.2010 21:41, Voltago voted +, Influence 0.54 | |
omg war dasgeil oO |
05.01.2010 18:42, -Blackwolf- voted +, Influence 1 | |
Ich finds ebenfals toll und spaßig...
Ein bischen mehr abwechselung könnte es dennoch sein, vlt so etwas wie Levelbosse? |
05.01.2010 18:00, Atomclonk voted +, Influence 1 | |
Ich finds toll. :)
Zwar ist das ganze System noch nicht so ausgereift, aber diese ganze Schießere durch die 15 Levels ist nie langweilig geworden, dank dem schönen Design der Levels. Toll wär, wenn es noch andere Gegner außer den komischen Kreuzen gäbe... außerdem sollte das Fadenkreuz in der Farbe des HUD gehalten sein, also rot. Was ich mir noch so vorstellen könnte:
-Sentryguns, welche Projektile auf einen schießen und zestört werden können.
-Versch. Upgrades oder Powerups (z.B. ein Jetpack oder doppelter Schaden für kurze Zeit)
Noch eine Sache: Wenn man irgendwo Treppen hochspringt, ist es dann Absicht, dass man an der nächsten Stufe "kleben" bleibt? |
05.01.2010 16:00, ClonkGeist voted o, Influence 1 | |
Das Spiel finde ich anfangs eigentlich ganz gut und Spaßig, nur nach Lvl 3/4/5 schwindet leider der Spielspaß.
Es wäre ganz nett wenn du dort noch eine Anzeige anbaust, im wievielten Level man sich befindet.
Dann bräuchten die Zahlen auch noch Icons, ich kam da durcheinander.
Außerdem fände ich es schön, wenn es mal Upgrades gibt, also Waffen, Rüstungen und Schadensverstärker etc.
>(Außer alles tolles kommt nach Level 3 o_O)
Fail.
Nach Level 3 habe ich keine neue Gegner, Waffen o.ä. gesehen.
Ich vote mal o weil das Projekt fast fertig ist aber leider nur anfangs Spaß macht. |
05.01.2010 15:06, Wasserwipf voted +, Influence 0.75 | |
Ich find es ist net so das wahre, es macht weder spass noch sonstwas. Trotzdem ist es gut gemacht.
Motivationsvote+ |
05.01.2010 14:55, Twister voted o, Influence 1 | |
Also es ist schon lustig.. :D Nur die Grafiken sind nicht grade der Hit, zudem sollte es vlt ne
Waffen verbesserung geben? Habs nur bis Level 3 gespielt, wenn später ne Waffenverbesserung kommt, einfach das hier ignorieren. Das gleiche ist das bei den Gegner, sind das alles nur Kreuze? Oder gibts auch später ein Endgegner, ich weiß auch nicht ob es an meinem Computer lag, oder an dem Spiel, aber als ich in den Abgrund gefallen bin hing alles und ich musst den Prozess schließen.
Also da müssen viel mehr Waffen rein :> Vlt mehr Gegnergrafiken? (Außer alles tolles kommt nach Level 3 o_O) Wiederum ist das Menü nicht so toll ausgefallen. Hat sofort begonnen und ich wusst nicht wo man schießt :(.
Was ich toll find ist die Richtung in die das Spiel geht :D Ich würd die Sounds etwas actions reicher machen, aber ich find das Projekt hat was. |
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das Prog hast du noch nichtmal selbst gemacht sondern nur mit nem Game Maker zusammengeklickt???
Naja dafür ists dann aber wirklich ne schwache Leistung.
Ich meine ich respektiere alle, die überhaupt erst mal so weit kommen ohne GameMaker, aber dass du uns genau DAS vorgaukeln willst....abscheulich.
hmja, du solltest einfach den Bildschirm im Hintergrund in jedem Frame löschen, dann treten solche Flackerfehler garnicht erst auf.
UND: ich will eine native Linux-Version!
Ok, komm erstmal von deinem Berg des Zornes herunter.
Sieht wohl so aus das mein Spiel auf anderen Betriebssystemen nicht läuft.
Wobei ich aber eher glaube das dein Vote in das Kommentarfeld gehört hätte.
Normalerweise sollte es so aussehen, wenn alles funktioniert
http://sebixxx.jimdo.com/games/karo-shooter/
Edit:
Ein Video oder Screenshot wäre nett.
Last change: 29.04.2010 13:36
Warum machst du einen - Vote? Wegen GameMaker sollte es bestimmt nicht sein. Ich benutze ihn selbst und stelle verblüfft fest, dass damit mehr möglich ist, als man hier einem "Klicki-Bunti"-Programm zutraut. Es gibt unzählige Beispiele an gelungenen Projekten, die mit GameMaker erstellt wurden. Ich persönlich habe mit dem Coden längst angefangen, aber es fehlt an Grafiken, Sound und es gibt viele "Programmiersteine", die mir im Weg liegen. Ich muss halt nachdenken, wie ich diese umgehe. Ein gelungenes Spiel mit GameMaker zu erstellen ist möglich. Einzige Begründung für ein Minus ist, dass er das falsche Programm angegeben hat. Erklärt wird dieses Verhalten durch euer vereinzelt auftretendes, abschätziges Gerede von "Klicki-Bunti"-Programmen.
Es war kein Script aus Karo Shooter.
Nein.
@ModernClonker
Nein, es ist nichts ge "Copy und Past" ed.
Du hast leider keine Ahnung für was der Script war.
Es ist nicht für ein Objekt gewesen
sondern eher für einen "Effekt".
Kapiert?