Author: ClonkFox
Team: ClonkYoCed*, LieutenantSir_Jones*, ClonkTundaner, ClonkClonkKiller, ClonkPatta*, Majoradidadidu*, CCF TesterGamer12345*
Last changed: 22.03.2011 18:51
Looking for: Scripter
Completion: Inactive
User niveau: Satisfactory
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Thema

A long time ago in a galaxy far far away...

Und so beginnt der Kampf um die Galaxis.

Droiden gegen Klone, Sturmtruppen gegen Rebellen. Am Boden und im All, niemand wird verschont!
Kämpfe nun selbst um dein Schicksal und erkämpfe die Vorherrschaft in der Galaxis.


Dies wird ein Star Wars-Pack, das auf dem Hazardpack basiert. Doch es wird nicht nur sinnloses "Rumgeballer" geben,
sondern taktische und fordernde Schlachten mit Fahr- und Flugzeugen. Panzer und Geschütze am Boden,
die strategisch ausgeschaltet werden müssen und Jäger und Bomber im All,
die Geschützen ausweichen und feindliche Raumstationen zerstören müssen, um den Feind zu bezwingen.

Dieses Pack enthält nicht nur Sachen, die im Film vorkommen, sondern auch Dinge, die gut in das Konzept von Star Wars passen. Manche Szenarien kommen in den Filmen nicht vor oder sind frei erfunden.


News
2.8.2011

Aufgrund fehlender Motivation und anderweitigen Tätigkeiten (Modding für andere Games) ist dieses Projekt bis auf weiteres eingestellt. Tut uns leid.

22.03.2011

Da wir keine Scripter haben und die meisten Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind, haben wir nicht viel Neues zu zeigen. So gibt es nur ein paar Dekoobjekte(Screenshots->Dekoobjekte). Außerdem hat die Klassenwahl ein paar Effekte um sie in der Benutzung ansprechender zu gestalten.

22.01.2011

Ein Video der Klassenwahl ist nun veröffentlicht (unter "Bilder" - "Videos") und wir haben auch unseren Entwicklungsstand erneuert. Auf das Kommandopostensystem werden wir wohl noch etwas warten müssen, da Gamer scheinbar durch Hochwasser verhindert ist und deshalb kein Internet hat.

05.01.2011

Die Klassenwahl ist nun fertiggestellt, und das Kommandopostensystem bald ebenfalls. Nun wenden wir uns langsam der Grafikverfeinerung der Waffen und der Deko zu. Außerdem fangen wir bald mit den Fahrzeugen an.

23.12.2010

Nachdem Gamer kein Interesse mehr zeigte, haben wir mit ihm ein Star-Wars Szenario gespielt und siehe da, er will weitermachen. Masu und Jokob kümmern sich um die kleineren Sachen, wie Bugfixes und die Klassenwahl, während Gamer das Kommandopostensystem vollendet. Wir arbeiten jetzt wieder unter Hochdruck an der Fertigstellung und planen eine kleine Demo auszugeben, wenn die wichtigsten Mechanismen fertig sind. Weitere Scripter werden natürlich immernoch gesucht;)

23.11.2010

Leider haben wir immer noch nur Gamer als Scripter, auch wenn der ein guter Scripter ist. Wir suchen noch dringend Scripter, die auch aktiv sein können, da Gamer nicht so aktiv sein kann leider, was das Preojekt gerade ziemlich zum Stillstand bringt.

11.10.2010

Da uns die Scripter fehlen, konnten wir in letzter Zeit nicht viel erreichen. Dennoch arbeiten wir weiter, auch wenn es nicht so schnell geht. Die Waffengrafiken wurden nach der Kritik verbessert (einzusehen unter "Bilder" - "Renderings") und die Map Geonosis ist fast fertig. Das Kommandopostensystem größtenteils fertig, funtioniert aber noch nicht ganz. Nun suchen wir natürlich noch einige Scripter, wenn ihr also Lust habt meldet euch bei uns über Skype oder im Forum. http://swforum.forumieren.de/
Die Skypedaten stehen unten bei den Mitarbeitern.

31.7.2010

Nach längerer Inaktivität ist nun wieder Schwung im Projekt. Außerdem ist es nun öffentlich mit neuem CSS und Screenshots, sowie Bilddarstellung.

27.3.2010

Alle Waffen wurden ausbalanciert und die Grafiken mehrerer Waffen wurden erneuert, das heißt sie sind nun einsatzbereit. Die Map Kashyyk ist auch so gut wie fertig und der Sith, sowie der Wookie, zeigen weitere Fortschritte.

29.01.2010

Leider haben wir vor einigen Tagen Urubi verloren. Das heißt, wir haben einen Scripter weniger und hinken daher mit unseren Scripts hinterher.
Die Grafik des Tie-Fighters haben wir nun auch fertig und auch die Grafiken einiger Waffen wurde aktualisiert.


Bilder

Konzept

Sabotage
Zerstöre als Angreifer wichtige Einrichtungen mit schweren Waffen oder beschütze diese als Verteidiger mit Abwehrgeschützen. Nur einer kann gewinnen!



Kommandoposten
Nimm Kommandoposten ein um dort zu respawnen und deine Gegner so in die Enge zu treiben. Sichere das Gebiet!



Flug- und Fahrzeuggefechte
Fliege mit Jägern und Bombern im All oder fahre Panzer auf aus den Filmen bekannten Planeten. Der Gegner lauert überall!



Jedi und Sith
Nutze die dunkle oder die helle Seite der Macht um deine Verbündeten zu heilen oder deine Feinde zu vernichten. Die Macht ist stark in dir.



Klassenwahl
Wie in diversen Spielen zur Saga wird es bei uns auch eine Klassenwahl geben. Hier kommt der taktische Teil zum Vorschein: Ein Pionier zum Beispiel wird panzerbrechende Waffen erhalten, allerdings keine guten Waffen gegen andere Lebewesen besitzen. Sturmeinheiten haben dagegen starke Anti-Personen-Waffen, können dafür allerdings nicht lange gegen einen Panzer halten. Natürlich wird es noch mehr Klassen geben, die wir allerdings noch nicht verraten;).



Mitarbeiter

Entwicklungsstand
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Showing 1-10 comments out of 170

18.09.2011 05:36 from MajorClonkerAbi  
:p lol.. I'm learn CCF alone.. Firstly, I don't know it too. So, I keep learning and learning. And then, I know it ^^

18.09.2011 05:16 from LieutenantWhite Wolf  
> keep learn about CCF
is there any help / manual for this, to make it easier. mainly is how to make a project, when first I try, I dunno how, so I delete it, then try again, but it says : you could only create a project once per week
darn I dunno that

18.09.2011 03:45 from MajorClonkerAbi  
>o.O sorry Im new in CCF, I still dunno lots of things to edit / insert picture / etc, only vote and comment that I know how :(
Np.. I'm is a newcomers at CCF too. So, keep learning about CCF! ^^

>Wipfmagus
Thanks for fixing that url.. :)

18.09.2011 01:57 from LieutenantWhite Wolf  
o.O sorry Im new in CCF, I still dunno lots of things to edit / insert picture / etc, only vote and comment that I know how :(

17.09.2011 21:47 from MajorWipfmagus  

17.09.2011 18:23 from MajorClonkerAbi  
>Project
this is a nice project :) but, it's already inactive.. :(

>WhiteWolf
Your CommandShip looks great, I hope you can placing features at the ship! Hehe, I don't know how to placing that.. It's too much
Last change: 17.09.2011 18:23

17.09.2011 17:32 from LieutenantWhite Wolf  
[deleted]

02.08.2011 21:05 from ClonkPatta  
Hmm ja, iwie haste recht. Kommt sofort ;)

02.08.2011 20:07 from ColonelCmdr. Adler  
Eine offizielle News wär noch toll.

02.08.2011 19:12 from ClonkPatta  
Nun ja, es sieht einfach so aus: Wir sind fast alle mittlerweile anderweitig beschäftigt, Wir spielen Clonk zwar ab und zu noch aber machen halt nichts mehr dafür, wir spielen auch bloss sehr selten. Und das Projekt hat ja nie wirklich Anklang gefunden, was für mich der Grund war, damit aufzuhören (und die Tatsache dass der Scripter fehlt ;)) Mir hat es immer Spaß gemacht etwas für Clonk zu entwickeln, aber nur wenn das ganze auch bei den Leuten an kommt. Am Ende war unsere Motivation nur noch "ha, denen werden wirs zeigen, hat sich was mit Hazardrumgehopse". Aber naja, ich bin ehrlich gesgat die ewigen Diskussion drüber, ob Hazard als Grundlage verwendet werden sollte und so weiter Leid. Hazard ist genial, gerade als Grundlage. Das ist meine Meinung, aber da bin ich anscheinend einer von wenigen. Naja, wie auch immer, bloss dass ihr Bescheid wisst wieso ich aufgehört habe, bei den anderen siehts wohl genau so aus. Wenn ich jetzt also was für Clonk mache, dann was kleines und was, was entweder von vornherein ne Hazarderweiterung sein soll oder was, das ich nie veröffentliche... Aber naja,  ich bleib bei Mount and Blade Warband. Da ists nicht so dass alles was so aussieht wie etwas das es schon gibt gleich verschrien und runtergevotet wird... Das wars von meiner Seite.