>>>Star Wars Pack<<<
News:
Projekt wird am 21.10.2010 sichtbar gemacht. Eventuell folgen noch alte Prebetascreenshots.
Das ganze Pack wurde nun doch mit dem Hazardsystem entwickelt,
und nein, es werden momentan keine Betatester gesucht.
Ich arbeitete schon seit längerer Zeit zuvor an einem Star Wars Pack.
Ziel war es einige actionreiche Meelerunden im Star Wars Battlefront Stil zu erschaffen. Hierbei sollten auch Gebäude und Fahrzeuge zum Einsatz kommen.
Im Pack sollten nicht nur Objekte, sondern auch die Szenarien enthalten sein. Das Endergebnis sollte man dann als RAR oder ZIP-Datei downloaden können.
Der wohl am Häufigsten vorkommene Spieltyp wsollte, so wie es damals aussah, der bei SWBF II beliebte Eroberungsmodus sein. Natürlich sollte es auch andere Spieltypen wie Arenen oder neue Spielprinzipe geben.
[x]
Gesuche/Arbeitsamt
Projekt inaktiv, keine Gesuche mehr.
[x]
Alte News
So, ob ihr es glaubt
oder nicht (@Gwizdo), auch hier wird gearbeitet und geht es vorran. Heute werde ich einen wichtigen strategischen Bestandteil der Runden etwas näher erleutern: den Jedi. Der Jedi ist ein "Held", je nach Spielmodus bleibt er dauerhaft oder wird nur begrenzte Zeit (im Eroberungsmodus) gesteuert. Der Jedi verfügt über bessere Beweglichkeit und ist mit dem Lichtschwert bewaffnet, mit welchem er in der Lage ist, Blasterschüsse abzuwehren und Feinde zu töten, wenn gekonnt gesteuert.
Noch wichtiger für einen Jedi ist aber etwas anderes. Die Macht. Die Macht kann sowohl von der guten als auch von der bösen Seite vielseitig eingesetzt werden. Je nach Spielprinzip regeneriert sich die Macht.
Welche Machtfähigkeiten der Jedi nun genau besitzen wird ist noch nicht 100% geklärt, da einige sich wahrscheinlich nur sehr unbalanced in Clonk umsetzen lassen würden, ich bitte daher um Vorschläge. Auf jedem Fall soll der Jedi mit der Macht Feinde heranziehen bzw. wegwerfen, seine Beweglichkleit noch weiter steigern, seine Wurfkraft steigern und als Sith Blize schießen können.
* Alles mit Hazardsupport
[x]
Völker
Es sollte eigentlich enrom viele Völker geben.
Am Anfang werden dies die Sepperatisten, die Republik, das Imperium und die Allianz der Rebellen enthalten sein.
Jedes Volk hat dann einen Clonk, wo man am Anfang auswählen kann, ob man "Sturmsoldat", "Späher", "Antipanzersoldat" oder "Offizier" sein will. Demnach bekommt man dann auch ein Startinventar.
Nun, damit das ganze noch mehr Spaß macht, soll jedes Volk seine eigenen Waffen und Vorteile haben. Die Sepperatisten z.B. sollen am Anfang schnell eine Armee bauen können. Sie werden nicht sehr viel Helden haben, aber einen der Stärksten (siehe
General Grievous )
[x]
Helden
Es sollte auch Helden, Jedis und andere, wie Jango Fett, geben. Wie vorgeschlagen werden (je nach Spielprinzip) sie eine Lebenszeitbegrenzung haben.
Dank an alle Mitarbeiter die sich dem Star Wars Pack und dem Vorgänger im SGGP-Stil gewidmet haben. Diejenigen die mir noch einfallen:
Star Wars Pack
- Rocker - Grafiker
- GunJack - Scripter
- Milkman - Grafiker
- Simsi - Grafiker
Vorläufer ohne Hazard 2 Support
Achtung: Wahrscheinlich unvollständig. Bei ehemaliger Mitarbeit bitte benachrichtigen!
- Wocket - Kampfdroidenersteller
- TheEnd - Gimpgrafiker
- Mory - ?
- Rocker - Grafiker
- Milkman - 3-D Grafiker
- KG - ?
Bitte ein Lebemszeichen :)
InEx ist gemacht worden als ich erst angefangen hab -.-
Last change: 11.07.2008 13:19
Nein. Das ist dieses Raumschiff in Mos Eisley. Name hab' ich vergessen.
Mhh... FAC, CodeExodus, InEx haben viel länger gedauert. Du bleibst auf - weil du ein kleines Kiddie bist.
Grafiken machen, egal ob nur Deko, Handfeuerwaffen oder Fahrzeuge. Jedenfalls sind meine Grafiken nicht die Besten.
Klar kann ich das. Und deine Bewerbung haben wir auch schon erhalten. Allerdings gibt es noch schon etwas länger andere Bewerbungen, die allerdings nicht auf den Versuch per Ausschlussverfahren jemanden zu finden eingegangen sind.
Wen wir nun nehmen wird sich im Forum klären, d.h. ich bitte Rocker und Milkman mal ins Forum zu gehen *bitt**bitt*
Last change: 04.07.2008 12:16