Ja es ist so : Wir suchen mal wieder Mitarbeiter ! Ich weiß das ,das CGU wie eine Partie Russisch Roulett ist aber der Gewinn wäre massich !!
Wir suchen : Grafiker und Scripter ! Wir suchen DEFINITIV KEINE Betatester !
Ich habe da schon einen Plan das meiner Meinung nach sinnvoll und umsetztbar ist : Ich unterteile Alles in kleine Abschnitte also als beispiel : Die Klassen fertigstellen . Das bezieht sich auf die Gebäude , die Crew , Items und ggf. Fahrzeuge . Als nächstest bearbeite ich die szenarios [ kein Zeitplan (Ich plane halt noch >.<)] dann wird eine Beta erscheinen , die für [ALLEdownloadbar seien wird . dann werde ich noch die bugs raushauhen (mithilfe der community :D ). Zuletzt werden noch einzelne Sachen geaddet und entbuggt ! Ist der Plan ok ? Wie bereits erwähnt , ich habe keinen Zeitplan aber länger als 2Jahre ist viel zu lang . Ich muss nur ein fleißiges , gutes ,nettes Team aufstellen . So weit klar ?
Ich hab nach langer Zeit ein relativen "Plan" aufgestellt, wie man das Konzept am Besten umsetzen kann.
Das Spielsystem sollte für Spieler dann relativ geschmeidig ablaufen.
Die Idee ist auch, das ganze in Abschnitte zu unterteilen, im Ersten würden wir dann eben eine Art "verbessertes/erweitertes Hazard" haben, vielleicht sogar etwas Counterstrike like.
Im zweiten Abschnitt fügen wir dann die Basis ein und machen es möglich, längerfristige Kämpfe zu führen, die mit taktischen Gebäuden aufgewertet werden. (z.B Geschützstellungen)
Auch ist eine AI geplant, die automatisch richtig agiert, wenn es zu einer bestimmten Situation kommt, dies kann aber ausgeweitet werden und hat nur geringe Priorität.
Dass das CGU in irgend einer Hinsicht fertig wird, glaub ich kaum, da es kaum mehr entwicklerfreudige Clonker gibt.