Wie genau sind die Konzepte des Projekts?
Wird es einfach ein Hazard mit anderen Grafiken oder wird es ein erweitertes Hazardsystem oder gar ein ganz neues system?
Also, wir haben jetzt noch nicht sehr gute Scripter, aber geplant sind, dass die Waffen auf dem Rücken des Clonks sind und dann hervorgeholt werden müssen, auch ein system das dem Zauberschnellsystem ähnelt wird wahrscheinlich drin sein.
Wir sind noch nicht weit, aber einfach nur Hazard mit andren Grafiken wirds nicht.
Auch Fahrzeuge sind in Arbeit, aber unsren Scriptern fehlt es auch an den professionellen Kentnissen die Notwendig sind alle Ideen umzusetzen.
Die Website ist übringends Halo-clonk.wg.vu
(KEINE Paint Grafiken ;))
Halo ist ein geiles Spiel, aber das hier ist dann auch nur eine Nachmache -.- Und wenn ihr die Elemente aus Halo gut einbringen wollt und auch zB die Ghosts wird das doch nur ein Hazard mit anderer Grafik und kleinen Änderungen. Ich würde mir an sich vllt. besser was komplett eigenes Ausdenken.
Das hat mit Proscriptern eigentlich nichts zu tun, es geht eher um das gesamte Konzept. Wenn du dann die Banyees, oder wie die geschrieben werden, hast, sind die eigentlich wie das Shuttle, bis auf Aussehen und kleine Änderungen (sehe vorherigen Post von mir) und bei den Ghosts/Warthogs (oder wie das geschrieben wird, mein letztes Halo ist etwas her^^) wieder das gleiche mit dem Panzer. Und falls ihr auch noch die Scorpions oder Alienpanzer umsetzten wollt ist es wieder das gleiche wie der Marauder :/ Am Ende werden sich wie gesagt nur Aussehen und Kleinigkeiten unterscheiden wenn ihr Halo gut nachmachen wollt.
Überlegt euch lieber ein komplett eigenes Konzept, das sich NICHT an Halo orientiert oder nur grob. Und die Proscripter kann man auch bei einem eigenem Konzept brauchen. Die können da auch noch NEUE Ideen einbringen, sobald ihr ein Konzept habt, dass sie anspricht. So wird das ganze schon eher was, als wenn irh nur Halo kopiert :D
Ich meine ein komplett eigenes Konzept, dass sich vllt. ganz grob an Halo orientieren könnte. Eigene Ideen sind eigentlich immer besser, als einfache Kopien eines bekannten Spiels.
ich persönlich finde auch dass die meisten (nicht unbedingt alle) Packs die von spielen/filmen etc. handeln nicht so toll sind. ihr könnt ja sowas ähnliches machen und es dann Future battle oder wie auch immer. Falls das projekt dann ein gutes konzept hat finden sich auch talentierte mitarbeiter.
Hm... wieso schaffst du das, was ich in langen Texten schreiben musste, in einen so kurzen Text zu packen, der auch noch genau das gleiche wie meiner aussagt??? xD
und mit so ner tollen CCF seite mit den konzepten und ersten screens ließen sich auch mehr mitarbeiter ansprechen (wenn gefunden kann mans ja wieder unsichtbar machen)
Wir haben noch keine Projektseite, da wir noch zu wenige "erste screens" und noch kein gutes Konzept haben. Wir arbeiten im moment aber stark am konzept, und wenn das fertig ist, gibts vielleicht auch ne schöne Projektseite aufm CCF.