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 CCF Forum / General / Würde Demos oder Betas der Packs vorschlagen
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Unread Von EnsignBremse96 am 08.02.2011 19:36  
Also meinen Ansichten nach sollte es nach einiger Zeit wenigstens eine wenn nicht ganz funktionierende aber vorausschauende Demo geben.
Manchmal wartet man sehr lange auf fertige Packs,die dann vielleicht garnicht erst hochgeladen werden oder man wartet und es kommt nicht zur Alpha Phase .



Oder man will sich es wenigstens mal ANSCHAUEN und das ist bei mir ganz oft der Fall Star Wars Projekt, LBS und so weiter.


Eine Frage noch zu der Demo welt von WWII, die geht bei mir nicht?

Unread Von ColonelCmdr. Adler am 08.02.2011 19:59  
Demos und Betas bleiben den Projektleitern überlassen.

Was willst du mit Objekten und Szenarien die überhaupt nicht funktionieren? Leute die daran arbeiten wollen, machen lieber ihre eigenen Projekte, um sich nicht in vorgefertigten Schienen bewegen zu müssen.

Unread Von MajorBloodrain am 08.02.2011 20:06  
Ähhm... Wtf?! Du willst also, dass alle Projekte Demos und Betas erstellen und öffentlich zur verfügung stellen?

Dir ist klar, dass das dem Projektleiter vorbehalten ist? Es werden auch oft Betas erstellt, dafür gibt es im Projekt allerdings extra "Betatester" wie der Name ja schon sagt.
Des weiteren gibt es einige Projekte, die Demos, bzw Betas auch veröffentlichen.

Unread Von Professional AdminNachtfalter am 09.02.2011 01:12  
Und die Projektleiter, die das nicht machen bannen, oder? Oder Joing als Betatester geben. >:)

Unread Von MajorBloodrain am 09.02.2011 14:10  
Ich bin eindeutig für letzteres!

Unread Von EnsignBremse96 am 09.02.2011 14:34  
mensch das war ja nur ne frage ihr macht es ja so als wers der weltuntergang
is zwar fies gesagt von mir aber is so

Unread Von CaptainWasserwipf am 09.02.2011 15:37  
Junge, das IST der Weltuntergang :O

Unread Von EnsignBremse96 am 09.02.2011 18:32  
und vorallem wollt ich nur Vorschlagen warum ihr en dann so anfährt das is echt nicht fair. und das mit den bannen wer ja wohl ne beschi...ne idee
Und Betatester werden ja auch nicht immer gesucht, man machts ja wohl eher selbst,noch ne idee von mir wär ja nen video.
Z.b bei WWII das kam nicht raus oder Code Exodus und InExantros 2,Seepack....
Auf die hab ich alle gewartet und was war..... INAKTIV
Das Wort kennt ihr ja wohl allzu gut.
Und ich möcht mir ja keine Feinde sondern eher Freunde machen.

Unread Von Professional AdminNachtfalter am 09.02.2011 19:00  
Wenn es genug Content für eine Demo gäbe, dann würde das entsprechende Team das der Community sicher nicht mit absicht vorenthalten. Danach zu verlangen, aus (mutmaßlicher) Absicht etwas spielen zu können ist auch nur eine andere Form von "ich will Betatesten! Bittebitte!."  - Konstruktivere Kommentare kann ich zu dem Thema nicht mehr schreiben.

Unread Von MajorBloodrain am 09.02.2011 19:03  
>und vorallem wollt ich nur Vorschlagen warum ihr en dann so anfährt das is echt nicht fair. und das mit den bannen wer ja wohl ne beschi...ne idee
Nachtfalter hat dich nicht angefahren, das ganze war (wenn ich ihn richtig verstanden hab) sarkastisch...
Auch ich habe dich nicht angefahren, ich habe dich darauf hingewiesen, dass das den Leitern vorbehalten ist.

Unread Von EnsignBremse96 am 09.02.2011 20:16  
Ja sorry aber das klang für ne antwort auf ne frage trotzdem ziemlich fies

Unread Von ColonelCmdr. Adler am 09.02.2011 22:38  
Deine Eröffnungsnachricht ist weder besonders freundlich noch ist irgendwo ein Bitte zu sehen. Sieht nur nach Gemecker aus. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn eine "fiese" Antwort folgt.

Die Projekte werden inaktiv, das kann leider keiner ändern. Es gibt zuwenig gutes Personal mit zuviel Zeit und Lust um all das am Laufen zu halten. Nicht jeder ist eine Ein-Mann-Armee wie DerDude oder Mirosch. Da kommt's dann auf das Team an.

Unread Von EnsignBremse96 am 10.02.2011 12:38  
ich wollt nur fragen nicht biten und auffordern will erst garnicht.
Der Punkt ist ich bin kein scripter leveldesigner oder sonst noch was.
und die inaktiv und zwar wirklich inaktive projekte sind könnten die projekte freigeben dann könnte es ja doch fertig werden.

Unread Von ColonelClonkGeist am 10.02.2011 14:07  
Bei Projektfreigaben gibt es das Problem, das kaum wer Lust hat:
- sich die ganzen Codes durchzulesen und zu verstehen und ggf. zu erneuern/verbessern. (Es gibt ja viele, die einen schlechten Scriptstil haben)
- sich die ganzen Szenarien nach Fehler durchzuschauen und zu verbessern.
- schlechte Grafiken durch eigene, neue Grafiken zu ersetzen. Anschließend müssen auch noch die ActMap und DefCore angepasst werden.
- dann noch Motivation aufzubringen, um neue Objekte/Grafiken/Szenarien zu erstellen.

Ich habe nie ein freigegebenes Projekt gesehen, dass fertig gestellt worden ist. (Die letzten 5 - 7 Jahren)
Demnach würde es also total sinnlos sein, ein Projekt freizugeben.

Unread Von EnsignBremse96 am 10.02.2011 18:32  
sry nur ich kann zum beispiel keine cmc objekte in meine levels über den editor und auf szenarien erstellen usw einfügen die funktionieren dann net.
Und das das so viel Arbeit na mein herr das ihr das könnt wow.
Also echt hab mir ja gedacht das das zwar einiges an arbeit ist aber so viel das is ja wahnsinn


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