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Unread Von ColonelMichael14 am 16.12.2017 00:01  
http://ccf.striver.net/projects/project888/CSS/TitleCMC.pngR1.8.6

Auf ein Neues!



Der Krieg neigt sich dem Ende, doch es gibt noch den ein oder anderen Konflikt welche nur mit... Überzeugungskraft beendet werden kann.
Codename: Modern Combat steht in seiner nunmehr dreizehnten Version zum Download bereit - die Reise begann vor 7 Jahren und es gibt noch immer die üblichen Fixes und Neuerungen!
Dieses Update bietet ein verbessertes HUD, neue Ränge, einige Performanceverbesserungen und angepasste HUD- und GUI-Elemente, wir wünschen viel Spaß =)

http://ccf.striver.net/projects/project888/a_right.pngGesamtpaket

Hinweis: Hazard v2043 wird benötigt.

Changelog

--- R1.8.6 ---

Kleine Neuerungen:

-Verbessertes Waffen-HUD
-Anzahl Ränge von 60 auf 100 erhöht
-Die Punktanzeige kann nun als Verlauf über dem Waffen-HUD oder klassisch über dem Clonk eingeblendet werden (ersteres standardmäßig aktiv)
-Erspielte Achievements werden nun unbegrenzt oft angezeigt (standardmäßig aktiv, optional abschaltbar)
-Während der Host-Konfiguration wird nach Wahl des Spielziels eine detaillierte Beschreibung der Spielzielmechanik über dem Waffen-HUD eingeblendet bis die Runde startet
-Ingame-GUI aktualisiert

Verbesserungen:

Allgemein:

-Rang-Multiplikator-Erhöhung aus vorherigem Update rückgängig gemacht (bedeutet niedrigere Punktegrenzen für alle Ränge)
-Capture the Flag: CTF-Fahnen blinken nun um sich hervorzuheben
-Beobachter eines Mitspielers können keine Ingame-Chatnachrichten mehr über letzterem ausgegeben
-Punkteanzeigen über Clonks sind nur noch für den betreffenden Spieler sichtbar
-Die Animation eines kriechenden Clonks nutzt nun alle verfügbaren Frames
-Patronenhülsen sind nun auch bei Effektstufe 1 sichtbar
-Patronenhülsen blenden je nach Effektstufe schneller aus und verschwinden direkt bei Bodenkontakt statt längere Zeit zu verweilen
-Sonnenblendeffekte werden nur noch dargestellt wenn der Clonk im näheren Umfeld der Sonne ist
-Sonnenblendeffekte nutzen nun mehr Farben
-Sonne blendet bei Dunkelheitsstufe 4 bis 10 komplett aus
-Sonne ist nun für Zuschauer sichtbar
-Lichter und Lichtkegel werden ausgeblendet wenn Effektstufe 3 nicht aktiv ist (ausgenommen Helikopterscheinwerfer und Taschenlampen)
-Clonks können in CMC-Standardszenarien keine Sand- oder Ascheklumpen mehr ausgraben
-Die Killverfolgung sollte in Eventnachrichten und Schwerverletztenmenüs nun nicht mehr manchmal fälschlicherweise unterschiedliche Daten anzeigen
-Icons des Belohnungssystems erneuert
-Icons der Eventnachrichten angepasst
-Scoreboards der Spielziele angepasst
-Infoanzeigen wie z.B. Errungenschaften werden sofort entfernt wenn der Besitzer nicht mehr existiert
-Rangnamen und -grafiken neu aufgestellt
-Unterhalb der großen Ranggrafik wird statt "Promotion" der entsprechende englische Rangname dargestellt
-Abstand zwischen Icon und Text in Eventnachrichten vergrößert
-Waffen-HUD zeigt nach einer Reanimation nicht mehr manchmal keinen Text an
-Dem Host wird die Regelwahl nun als textbasierte Liste angezeigt statt als Icons
-Rundenauswertung nutzt neue Icons zur Anzeige der Spielerstatistiken
-'Smoke3'-Rauchpartikeleffekte reagieren nun auf Wind
-Hilfsnachrichten werden nun unterhalb von Clonks dargestellt um sie von anderen Nachrichten unterscheidbar zu machen
-Nun weist eine Hilfsnachricht auf die Funktion der Autoreanimation per [Springen] bei Schwerverletzten hin, wenn dies möglich ist (bei aktivierten Hilfe-Nachrichten)
-Diverse Textverbesserungen in Beschreibungen und Ingame-Texten

Fahrzeuge und Strukturen:

-Wavebreaker-Kanonen vergeben nicht mehr das Achievement 'In your Face'
-Artilleriebatterien geben akustische Signale bei Verwendung der Vorschaufunktion per [Graben] um auf den Cooldown hinzuweisen
-Aufzüge nutzen weniger dekorative Lichter
-Kisten verfügen über neue animierte Partikeleffekte
-Leitkegel-Dekoration verfügt nicht mehr über optionale Leuchtfähigkeit
-Versorgungskisten zeigen in den Inhaltsnachrichten beim Anfassen neben dem Icon nun auch den Namen des Objekttyps welches sie beinhalten
-Helikopterrotoren erfassen feindliche Clonks und Objekte nun erst ab einer bestimmten Rotorumdrehungsgeschwindigkeit
-Helikopter verlieren dekorative, animierte Partikeleffekte um auf kritische Treffer hinzuweisen
-Apache-HUD nutzt nun den beim Nachladen der Raketenpods vorgesehenen Sound statt jenen für Rauchwände
-Punkteerhalt für Beschädigungen und Reparaturen an Fahrzeugen und Strukturen angepasst
-Das Beschädigen feindlicher Patrouillenboote bringt dem Spieler nicht mehr unvorgesehen viele Belohnungspunkte

Waffen und Ausrüstung:

-Fast alle tragbaren Gegenstände können nun klassisch erforscht und produziert werden (Kompatibilität zu Clonk-Siedlungsmelees etc.)
-Railguns zeigen den Nachladefortschritt nun korrekt im Waffen-HUD an
-Revolver: Schaden pro Schuss von 21 auf 24 erhöht
-Maschinenpistole: Einzelfeuer-Minimalstreuung von 60 auf 20 verringert (Laserpointer: 40 auf 10)
-Maschinenpistole: Einzelfeuer-Streuung pro Schuss von 20 auf 50 erhöht
-Einem anderen Clonk Dragnin zu spritzen bringt keine Belohnungspunkte mehr wenn beide Clonks dem selben Spieler gehören
-Das Heilen von Clonks per EHP bringt keine Belohnungspunkte mehr wenn beide Clonks dem selben Spieler gehören
-Das Munitionieren von Clonks per MTP bringt keine Belohnungspunkte mehr wenn beide Clonks dem selben Spieler gehören
-Das MTP regeneriert Inhalt nun ausschließlich wenn es von einem Unterstützer-Clonk getragen wird
-Ein leeres MTP wird nun mit [Doppelgraben] durch Nicht-Unterstützer-Clonks zerstört
-Ein niedriger Punktestand eines MTP kann durch Nicht-Unterstützer-Clonks zu Kugeln umgewandelt werden, um diesen aufzubrauchen
-Durch MTPs erstellte, selbstgepackte Munitionsboxen geben nun Punkte an den ursprünglichen Spieler der sie erstellt hat, wenn der Nutzer mit ihm verbündet ist
-Der Inhalt von Munitionsboxen wird nun im Waffen-HUD eingeblendet
-Munitionsboxen können sich nun drehen
-Arena-Regel entfernt nun auch herumliegende Ausrüstung wie Fallschirmrucksäcke
-Sound verändert für EHP-Zerstörung, Munitionsaufnahmen, Punkteerhalt und Explosionen von Blendgranaten

Szenarien:

-Black Thunder: Base Assault: APW-Versorgungskisten nicht mehr direkt vor Waffenautomaten
-Fusion Reactor: Der Abgrund eliminiert Clonks nun wie vorgesehen
-Ground Zero: Deathmatch/Last Man Standing: Artilleriebatterien nun zusätzlich per Leitern erreichbar
-Island Strike: Einige Lampen entfernt
-Laguna: Hold the Flag/Deathmatch/Last Man Standing: Rechtes Grenzgebiet weiter zurückverschoben um Leiter nutzbar zu machen
-Magma Zone: Landschaft nach rechts um 100 Pixel erweitert
-Magma Zone: Einige Lampen abgeschaltet
-Magma Zone: Backjump von rechter Seite auf mittlere Plattform nun nicht mehr manchmal durch Deckenmaterial behindert
-Mankel Overpass: Weniger Nebel
-Mankel Overpass: Zwei Seilrutschen entfernt
-Mankel Overpass: Zwei Luken entfernt
-Moray Towers: Bei Einbruch der Dunkelheit blenden nun die Wolken aus
-Research Facility: Hold the Flag: Spielmodus nun mit wechselnder Position des Flaggenpostens
-Research Facility: Hold the Flag: Linke Revolver-Versorgungskiste leicht verschoben um nicht mehr teilweise von Spinden verdeckt zu sein
-Research Facility: Einige Lampen, Luken und Türen entfernt
-Research Facility: Überflüssiger Lüftungsschacht abgeriegelt
-Research Facility: Railgun-Versorgungskiste nun unabhängig des Spielziels immer an der selben Stelle
-Skyfall: Weniger Nebel
-Wavebreaker: Railgun-Versorgungskiste nun unabhängig des Spielziels immer an der selben Stelle
-Wavebreaker: Bei Zerstörung des Thronraums wird kein echtes Material mehr verschleudert
-Glitzernde Materialien-Umweltregel aus allen betreffenden Szenarien entfernt


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