Comments
Entry | Author | Comments | Date |
Unity : Hazard 3D | constantin | Ich fände es auch schön, wenn du das antialiasing hochdrehen könntest. Dann sehen die Screenshots sicher auch gleich besser aus. | 11.03.2015 16:06 |
Unity : Hazard 3D | constantin | @Cmdr. Adler Es ist trotzdem noch zu dunkel, man kann kaum was erkennen. | 12.02.2015 22:14 |
Soldiers of Fate | constantin | [gelöscht] | 24.12.2014 17:22 |
Die Geschichte von Harkon | constantin | Bei mir hat das nicht so gut funktioniert, AMD catalyst ist sch.... | 07.12.2014 21:58 |
RPG Library | constantin | Habe bis jetzt nur mal in die Doku gesehen und mir den Objektordner angeschaut, damit gemacht habe ich leider noch nichts. Trotzdem wirkt es schon recht beeindruckend und freue mich auf die finale Fassung. Ich finde nur die Grafik von dem Clonk mit den ganzen zusätzlichen Animationen etwas komisch. Funktioniert die echt oder ist das was beim Rendern schief gelaufen? | 02.12.2014 15:49 |
Soldiers of Fate | constantin | Haben wir momentan nicht vor ^^ | 22.11.2014 21:18 |
Die Geschichte von Harkon | constantin | Aber leider nur fast... | 22.11.2014 15:41 |
Soldiers of Fate | constantin | >Werdet ihr eigentlich eine KI einfügen? :) Momentan sind keine wirklichen KIs enthalten aber die kommen dann vermutlich noch am Schluss. Momentan gibt es eine Bomber-"KI" und es wird dann vermutlich auch erstmal so sein, dass die KI vor allem für die Verteidigung da ist und Geschütze bedient... | 21.11.2014 16:53 |
Die Geschichte von Harkon | constantin | Ich hätte eigentlich recht großes Interesse an ein paar Clonks für OpenClonk in den Weihnachtsferien zu arbeiten, fals Interesse bestehen sollte ^^ | 04.11.2014 15:50 |
Unity : Hazard 3D | constantin | Wenn ich mal Zeit habe, kann ich ja eine Waffe machen die du dann vlt verwenden kannst ^^ | 22.10.2014 14:27 |
Showing 0-10 entries out of 215 |