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Entry | Author | Comments | Date |
Caedes OC | Marky | Hmm? | 24.03.2018 16:48 |
Unreal Arena | Marky | Und jetzt die versprochene Vorschau: | 06.11.2016 21:39 |
Stargate Gesamtpaket V3 | Marky | Braucht ihr eine Anleitung wie man neue Clonks am einfachsten erstellt? | 02.11.2016 19:09 |
Unreal Arena | Marky | Mittlerweile tut es genau so, wie ich will :) Es hört sich vielleicht auch nicht viel an, aber der Grundstein für die Todesanimation ist gelegt. Ich hoffe bald ein kleine Vorschau zeigen zu können. | 27.10.2016 23:07 |
Unreal Arena | Marky | Leider tut der Rest nicht so, wie ich will. Ich wollte den Clonk aus mehreren Grafiken aufbauen, sodass man diese bei Bedarf einzeln anzeigen kann. Funktioniert im zusammengefügten Clonk, aber wenn ich die Teile einzeln voneinander ins Spiel einfüge, dann sind sie an der falschen Position. | 20.10.2016 22:39 |
Unreal Arena | Marky | Are you ready for the arena? Auch wenn es lange gedauert hat: Clonks sind möglich :) | 18.10.2016 22:48 |
Hazard fuer OpenClonk | Marky | Erstmal eine offizielle Info: Ich habe das Projekt verlassen und werde es eigenständig weiterführen. [Update] Fulgen hat mir das Projekt freundlicherweise überlassen. | 17.09.2016 12:51 |
Hazard fuer OpenClonk | Marky | Macht euch keine Sorgen, hier tut sich was auch ohne besonders ausgestaltete Projektseite. | 19.08.2016 21:42 |
Open Clonk Classic | Marky | Es gibt Neuigkeiten: Version 0.3 ist jetzt soweit - sie wird mit dem Release 7.0 von OC spielbar sein, d.h. ihr müsst nicht umständlich einen Snapshot installieren und dann noch in Git meinen Nebenbranch auschecken. Allerdings möchte ich noch ein paar Bugs, die mir beim Testen aufgefallen sind, beheben. Es dauert diesmal nicht mehr so lange wie beim der letzten Ankündigung, versprochen! | 03.04.2016 21:29 |
Open Clonk Classic | Marky | Die Veröffentlichung hakt momentan daran, dass sie auf einem Nebenbranch von OC aufbaut, dieser ist noch nicht im Hauptbranch. | 21.02.2016 10:52 |
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