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EnvironmentPack | Dragonclonk | >Da gibt's ja nicht mal mehr ne simple ActMap.txt :P Die ist in die Script.c integriert worden. Meist ist die "ActMap" ganz unten ist der Script.c | 19.08.2013 15:32 |
EnvironmentPack | Dragonclonk | @Monkstar Doch. Die Animationen + Modell selbst erstelle ich selbst. Die Animationen müssen ja ähnlich wie die alten Sprites ins Spiel kommen mit all ihren technischen Zeugs -> Aufgabe des Scripters. | 16.08.2013 07:24 |
EnvironmentPack | Dragonclonk | Wenn sich ein Scripter finden würde, könnte ich einige animierte Fallen (Falltür, Spikes,Rotierende Messer etc) und kleine Tiere anbieten. | 08.07.2013 15:34 |
Codename: Modern Combat | Dragonclonk | @Michael14 Nachvollziehbar. War auch nur eine Idee, ich kenne mich nicht wirklich aus was die Spieldynamik in CMC betrifft. Sind nachvollziehbar deine Argumente. | 08.07.2013 08:48 |
Codename: Modern Combat | Dragonclonk | Ja eben könnte es eine solche Regel geben, nur andersherum wie es bei traditionellen Melees die Kein-Handgemengel-Regel gibt, bei der man wie bei CMC einander vorbeilaufen würde. Und Tastenbelegung bei Handgemenge braucht man ja nicht, weil der Messerkampf bei direkten Kontakt stattfinden würde. Inventar braucht man nicht, weil das Messer nur in die Schlag-Animation eingebaut würde. | 07.07.2013 23:10 |
Codename: Modern Combat | Dragonclonk | @Michael14 "Handgemenge erlauben"-Regel und die Clonks mit Messer im Nahkampf kämpfen lassen? Ohne Inventarplatz da Standardausrüstung. | 07.07.2013 17:13 |
EnvironmentPack | Dragonclonk | @nweber Das ist doch im Downloadbereich und das Objektpaket befindet sich im Szenario selbst. | 07.07.2013 10:42 |
EnvironmentPack | Dragonclonk | @Nachtfalter Das stimmt. Ich warte noch auf das neue Lightning System, dann werden alle Texturen nochmal überarbeitet. Alle neueren Objekttexturen haben in der .psd auch eine Einstellungsebene, die die Textur etwas heller macht, die im Moment aber nicht verwendet wird. Auf jeden Fall möchte ich aber einen gewissen Realismus beibehalten, damit man sich nicht wie bei den CR-Original-Objekten nach kurzer Zeit sattgesehen hat. Und das Zoomen bietet natürlich im Gegensatz zu CR mehr Möglichkeiten für Details. Rausgezoomt sehen leider nicht mehr alle Objekte so schön aus wie vom Nahen. Da lässt sich zukünftig evtl ein Kompromiss finden zwischen Realismus und "Comicstil". | 02.07.2013 18:35 |
EnvironmentPack | Dragonclonk | @H96 Du wolltest hier schreiben. ;) | 07.05.2013 19:44 |
EnvironmentPack | Dragonclonk | Habe eine "Wo bereits genutzt?" - Liste hinzugefügt. Möge sie sich weiter füllen. :) Falls mir mal etwas entgeht, bitte Bescheid geben. | 30.04.2013 21:15 |
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