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Golden Zap EditionMajorWipfmagusI noticed that despite greatly overlapping functionality, the furnace and power plant have completely separate and annoying to expand scripts... so I wrote a new, standardized system for designating and burning fuel. In this system, new fuels just need a single line of script and are automatically accepted by all buildings using this functionality, and "half-consumed" objects like partially filled oil barrels provide a fraction of the normal energy. Buildings can be easily made to consume more or less than 2 pieces of wood/1 lump of coal, and store and consume excess heat.

I'm sure there's still some bugs left, but I'd like to offer this new fuel system to the project.
21.05.2014 11:34
Golden Zap EditionMajorWipfmagusIf you don't mind using music based on sources from other games, OC ReMix is an excellent source.
It hosts an extreme variety of different styles, most of the music is very good (if you stick to the newer stuff - pre-~2003, the amazing tracks are hard to find between tinny MIDI-esque techno).

Depending on what you were thinking of, these may be a few of the many potential night tracks:
Corner of Sunset and Keys
Moon Dust
Eyes in the Deep (though tracks based on popular sources like Zelda should perhaps be avoided due to likely familiarity).
15.05.2014 17:46
Eke ReloadedMajorWipfmagusIch bin beeindruckt!
Die Physik und das Spielgefühl kommen Clonk Rage ausreichend nahe, dass man sich nicht sonderlich umgewöhnen muss, auch wenn die Steuerung (wahrscheinlich plattformbedingt) wie schon erwähnt leicht hakelt.
Die neuen Szenarien überzeugen wie gewohnt in Spielspaß und Gestaltung. Die Statistik gefällt mir ebenfalls.

Es wäre sehr schön, wenn der Munitionsstand nicht angewählter Waffen im Inventar angezeigt würde (ich bin mir aber nicht sicher, ob Anzahl und Ladung beide auf die kleinen Icons passen. Den Zähler zu ersetzen, halte ich übrigens für nachteilig - Waffen sind zwar keine Verbrauchsgegenstände, aber man sollte auf den ersten Blick sehen können, dass z. B. das zweite Sturmgewehr der Grund fürs volle Inventar ist.)
Außerdem ist es manchmal praktisch, in Gebäuden sein Inventar umschalten zu können, etwa um schon einmal die richtige Waffe für einen vor der Tür lauernden Moff zu zücken.
Die Feuerpartikel überdecken teilweise etwas zu viel, sodass man nicht einmal erahnen kann, was da vor sich hin schmort.
Handgranaten, die nicht splittern, sind einfach ziemlicher Müll.
04.03.2014 01:25
Eclipse C4Script PluginMajorWipfmagusEs funktioniert! Danke. Ich frage mich, wieso ich das Clonk-Rage-Einstellungsmenü nicht gefunden habe.10.08.2012 17:30
Eclipse C4Script PluginMajorWipfmagusMein Eclipse (auf Ubuntu) findet leider die Clonkengine nicht...
Quote:
Invalid or missing engine executable (~/Desktop/Unspecified)
Wie kann ich dem Programm sagen, wo sich meine Clonkinstallation befindet?
10.08.2012 13:11
Codename: Modern CombatMajorWipfmagusIch würde dies als eine gute Möglichkeit sehen. Es wird zwar vermutlich nur selten praktischen Nutzen haben, aber ein kriechender Clonk ist bei weitem unauffälliger als lautes Geballer, und manchmal kann eine heimliche Infiltration sinnvoll sein.28.10.2011 17:19
Star Wars ProjektMajorWipfmagusFixed, more pleasant to read version of White Wolf's URL:
https://sites.google.com/site/clonkersfanpageindonesian/extras/theproject/Project-HoweNHoweTech/Coordination.JPG
17.09.2011 21:47
Turm der VerzweiflungMajorWipfmagusUnd viele schienen vor geraumer Zeit zu denken, sie erhielten mit einem Rangaufstieg +5000 Lebensenergie, Kekse, Zusatzcharaktere oder eine verrostete Heftzwecke, und schrieben daher Kommentare nicht der Kommentare wegen, sondern um XP zu erhalten.13.09.2011 23:41
Turm der VerzweiflungMajorWipfmagusIch hatte nicht mal mehr an die Existenz von EXP gedacht...10.09.2011 10:15
Turm der VerzweiflungMajorWipfmagusWenn schon, dann 108 ;)09.09.2011 20:44
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