Comments
Entry | Author | Comments | Date |
Codename: Modern Combat | End | [gelöscht] | 27.06.2016 05:53 |
Codename: Modern Combat | End | <aufgrund CMC interner Sicherheitsrichtlinien zensiert> | 28.04.2016 01:07 |
Codename: Modern Combat | End | Wenn nichts kommentiert werden kann, kann auch nichts zensiert werden. | 27.04.2016 11:56 |
Codename: Modern Combat | End | +1 | 26.04.2016 13:20 |
Codename: Modern Combat | End | >Letztlich kann ich dein Vote nicht ernstnehmen, du schreibst deine Meinung, aber weder konstruktiv noch wirklich angebracht. Wenn du Leute auf Augenhöhe ansprechen willst, rede nicht mit ihnen, als wärst du ihnen überlegen. And that's why we decided to ignore them.DFTT bitte. | 09.01.2016 02:19 |
Codename: Modern Combat | End | Voll witzig, wie sich Leute ueber Dinge aufregen, an denen wir gar nix geaendert haben. | 08.01.2016 01:09 |
Codename: Modern Combat | End | Und: beste Option ever: Im Kontextmenu gibt es nun die Option, dass bei einem Triplestop nahezu immer gezielt wird - selbst wenn man vor einem anfassbaren Objekt steht. (Vorher musste man vor entsprechenden Objekten fuenfmal Stop druecken) | 23.12.2015 20:22 |
Codename: Modern Combat | End | Weiterhin: Die aus Hazard bekannte "Bewachen" Funktion wurde entfernt, fuer eine einfache und schnelle Reanimation, kann man nun bei einer angefassten Leiche "Springen" druecken, was den hoffentlich vorhandenen Defibrillator automatisch aus der Leiche holt und ihn zuendet (und wieder zurueckgibt glaub ich) | 23.12.2015 18:17 |
Codename: Modern Combat | End | [gelöscht] | 23.12.2015 02:45 |
Codename: Modern Combat | End | [gelöscht] | 22.12.2015 21:17 |
Showing 0-10 entries out of 326 |