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JNRClonksmw3
>Zudem muss man noch sagen, das diese Internet-Seite eigendlich für Clonk gemacht wurde und nicht für sowas hier.
>Wenn ihr jetzt anfangt diese ehrenvolle Seite mit absolut unclonkigen Sachen zuzumüllen kann ich das auch.
Tyron hat selbst gesagt, dass man gerne auch nicht Clonk bezogene Sachen posten darf.

Zum Fortschreiten des Projektes: Das GUI, welches ich für Menü etc brauche ist angefangen, aber dank einer gewissen Facharbeit habe ich nicht viel Zeit um da weiterzubauen
25.01.2010 19:43
JNRClonksmw3
>Das Erinnert mich an pac-man und pac-man spiel ich gerne:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat ungefähr soviel mit pac-man gemeinsam, wie ein Hund mit einem Schuh
08.01.2010 14:31
JNRClonksmw3
>Ich finde die neue version ist irgendwie schlechter als die alte, die hochschleuderblöcke funktionieren anders etc.
Das ist nur eine Sache der Einstellung der Stärke, auf die ich nicht wirklich geachtet habe
05.01.2010 16:11
JNRClonksmw3
>Aber solange du keinen Editor machen willst, würde ich auf einem Bildformat bleiben, damit man das einfach bearbeiten kann.
Ich habe ein Programm, das mit das Bildformat in mein eigenes Format umwandelt, also ist das kein Problem. Der Nachteil des Bildformates ist und bleibt, dass man nicht die einzelnen Tiles einzeln bearbeiten kann (ohne den Interpreter umzucoden) und, dass man keine Möglichkeit hat, die Gimmicks, die ich noch einbauen werde zu definieren.
04.01.2010 02:22
JNRClonksmw3Stimmt, eine Unterteilung zwischen "offiziellen" Maps und von Usern gemachte Maps wäre gut.
>genial wäre ein Editor, mit dem man eigene Level erstellen kann
Machbar, aber aufwendig, deswegen erstmal niedrige Priorität. Nehme ich in Angriff sobald ich das Menü fertig habe (und somit da Grundgerüst für ein GUI, das wird noch lustig). Bisher baue ich meine eigenen Maps indem ich bestimmte RGB codes einer Grafikdatei zu Tiles interpretiere, was aber sehr unschön ist, da ich z.b. für verschiedenstarke Beschleunigungsblöcke immer eine andere Farbe brauche
03.01.2010 17:04
JNRClonksmw3
>Cool find ich, dass ma die Map sich toll umzeichen kann *lach*
>bitte mach dass in späteren Versionen auch möglich ^^
Das wäre eher doof, weil man dann keine Highscores vergleichen könnte. Ich bin schon auf ein anderes Speichersystem umgestiegen, also kein umzeichnen mehr (ausser für mich :p)
01.01.2010 18:26
JNRClonksmw3
>allerdings nicht mit diesen "Grafiken" - bitte, eine kleine Figur oder einen komischen Elefanten wirst du doch wohl noch hinbekommen..?
Ja, bisher habe ich eher weniger auf Äusseres geschaut. Wie kommst du auf einen Elefanten?
>Ich fände Special-Effects cool - heißt, durch bestimmte Steine kann man z.B. die Gravitation umdrehen, irgendwo hinbeamen, etc.
Machbar und schon geplant
31.12.2009 16:42
JNRClonksmw3boni, du hast keinen Nicknamen. Pfeiltasten kann ich wohl fix einbauen, aber nächstes Release gibt es erst später

>Mache ich etwas falsch? Bei mir funktioniert es nicht. Der Block fällt herunter, und ein Bewegen ist nicht möglich(WinVista).
Ich denke mal, das ist Vista schuld. Ich guck was ob ich da was machen kann
30.12.2009 18:41
JNRClonksmw3Ja, an die Linuxer habe ich nicht gedacht, ich werde wohl dann mal Screenshots machen.
>Nicht wirklich sinnvoll.
Das verstehe ich nicht. Der Sinn ist, das es ein wenig Spaß macht, das reicht doch?
>FEHLER: wenn man suicidet und danach beim Relaunch HOCH drückt, kann man oben drauf über das halbe Level gleiten.
Oha, gleich mal fixen. Danke
30.12.2009 01:40
JNRClonksmw3Da ich kein Linux habe, kann ich es weder kompilieren noch testen, tut mir Leid29.12.2009 20:28
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